Website www.jigokutsushin.de?

2 Antworten

Eine Psycho Siete die über irgendeinen Tod "erzählt".Wie kommst du drauf ? Und wieso interessiert dich sowas ?

Erstmal Danke für die Antwort:)

Mich interessiert es eigentlich nur weil auf Youtube viele Videos darüber exestieren.

0

das ist vllt.  Darkweb

oder man braucht so ein spezielles programm

Youtube playliste nur auf eigener Webseite aber nicht auf Youtube anzeigen?

Hallo liebe Freunde. Wie kann ich eine Playliste bei Youtube erstellen mit Videos und die dann auf meiner Webseite anzeigen lassen, ohne dass jemand die Videos direkt bei Youtube anschauen kann?

...zur Frage

Wieso ist dick unhöflich aber dünn schön?

Mir ist aufgefallen,dass viele dick als Beleidigung empfinden aber dünn nicht.Ist nicht in Wirklichkeit das einzige beleidigende daran,dass man dick als Schimpfwort betrachtet ?

Ich bin drauf gekommen weil ich hier gerade auf die eine Seite dünn geschrieben habe und auf die andere Seite dick.Nur bei dick ist mir erst der Gedanke gekommen,ob das nicht unhöflich ist.

...zur Frage

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Wie beheben?

Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meinem Internet. Und zwar kann ich einige Seite nicht öffnen, weil immer eine Fehlermeldung kommt. Und zwar diese: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen. Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln. Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). Wenn ich auf Webseite fortsetzen drücke passiert nichts! Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben? Ich benütze Windows 7 und den Internet Explorer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg chstpa

...zur Frage

VIRUS WEBSITE ANGEKLICK HILFE?

ich habe diese ein webseite angeklickt,die anscheinend einen virus draufhat

Ich habe die seite über mein handy angeklickt,und bin mir unsicher was ich jetzt tun soll ?

(P.s. ich habe den link über dieses youtube video gefunden,draufgegklickt,geschlossen ,und bin in die kommentare gegangen,wo alle sagen es sei ein virus drauf...  ---Link vom Support entfernt--- )

VIELEN DANK IM VORAUS

...zur Frage

www.jigokutsushin.de?

Hi Leute!

Es gibt ein Anime da gehts um so eine Website wo man einen Name eingeben kann von einer Person die man tot sehen will. Ich hab nun gehört das es die Website wirklich gibt. Sie soll angeblich nur um 0 Uhr funktionieren. Ich habe auch schon Videos angeschaut wo Leute auf die Website gekommen sind. Ich wollte jetzt mal fragen was es mit der Website auf sich hat. Immer wenn ich versuche draufzugehen kommt bei mir Error 404.

Geht die Seite wirklich nur 0 Uhr?

Und was passiert wenn man dort wirklich eienen Namen eingibt?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?