Website wo man medizinische Fragen stellen kann.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo63,

zum einen bietet sich die Plattform 'gesundheitsfrage.net' an, die mit 'netdoktor' kooperiert. Hier findest Du aus dem Impressum von GF die Übersicht der 'Spezialseiten':

https://www.gutefrage.net/ueber_uns

Dann gibt es noch das web4health, das ich Dir empfehlen kann:

http://web4health.info/de/

Die folgende Website hat sich auf psychologische Themen spezialisiert und heißt 'Emotions Anonymous':

https://www.ea-selbsthilfe.net/

Daneben gibt es unzählige Selbsthilfeportale, die Du über das Stichwort 'Selbsthilfegruppe' zu fast jedem Thema finden kannst.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe gerne einen Kommentar.

LG

Buddhishi

Danke für den Stern :-)

0

Niemand kann eine Diagnose stellen, wenn Du - egal in welchem Forum - Symptome aufzählst.
Richtige Diagnosen stellen und helfen, kann Dir nur ein Arzt.

Solche Infos sucht man besser nicht im Internet, sondern geht mit seinen Symptomen zum Arzt.

Hey putzfee1

Mit Abstand die beste Antwort! 

Danke.

2