Website wird so bei Google angezeigt?

ich meine dieses afsk djfakjasf jfdkafsdks fsdkajfk - (Google, Website, html)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Text auf der Seite, irgendwas muss ja angezeigt werden

Das könnte helfen - und richtige Überschriften, statt divs. h1, h2, h3

<meta name="description" content="Hier Beschreibungstext für Sinn und Inhalt der Seite">

Eine Script- und Bild-überladene Website mit grauenhaftem Code.

Im Textbrowser LYNX wird diese Seite erst gar nicht dargestellt.

Mein Rat: Komplett neu machen. Und dann vernünftig coden.

ja aber ich benutze adobe muse, eigentlich sollte es ja auch mit muse vernünftig gehen.

0