Website: Wenn man eine Website erstellt, kann man dann einfach Werbung hinzufügen (um Geld zu verdienen) oder muss man einen Vertrag machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der einfachste Weg ist Google AdSense. Aber dafür brauchst du erstmal ne Website mit gutem content und dann auch entsprechende Nutzerzahlen!!

Wenn ich meine Website erstelle, kann ich sofort Werbung hinzufügen? Und wie kommt das Geld auf meinem Konto? 

0
@nummer12345678

Du kannst bei AdSense einen Antrag daraf stellen dass du Werbung auf die Seite bekommst (dauert ca 1 Minute). Wenn dann kannst du Werbung auf die Seite bekommen und ab 70€ kannst du dir das aufs Konto auszahlen lassen. ABER wie gesagt brauchst du erstmal ne gute Seite und genug Besucher - sonst gibts auch keine Werbung für dich. 

Tip: Wenn du schnell an Geld kommen willst ist das der falsche Weg. ;)

0

Und nicht vergessen, wenn Du auf der Seite Werbung hast, brauchst Du ein korrektes Impressum und musst Du das bei den Steuern angeben. 

Auch muss auf der Seite klar sein, dass es sich um Werbung handelt. 

Und selber drauf klicken sollte man nie machen, denn das wird bemerkt und dann wird alles gesperrt. 

0

Was möchtest Du wissen?