Website von Zalando lädt nicht komplett

1 Antwort

Passiert das nur bei Zalando oder auch bei anderen Seiten?

Gibt es eine Art Zalando Gegenstück in den USA?

Hallo Community, bin im Moment auf einem Auslandsjahr in den USA und suche einen Laden oder eine Website, die ähnlich wie Zalando oder Galeria Kaufhof, etc. ist. Macys ist mir schon bekannt. Kennt ihr vielleicht so eine Seite oder etwas ähnliches?

...zur Frage

Website nicht beschreibbar

Hallo, ich habe einen vServer mit Debian 6 und darauf läuft Apache 2. Immer wenn ich z.B. einige Sachen bei wordpress machen will, kommt die Nachricht das meine Website nicht beschreibbar sei (ebenfalls bei anderen PHP-Sachen etc.; es liegt also nicht an wordpress)! Was kann ich machen damit dieser Fehler "verschwindet"? Ich bin etwas ratlos, weil ich vieles schon ausprobiert habe (z.B. alles auf 777) und ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar;) PS: der Server hat nur sftp über Port 22 (daran kann es eigentlich nicht liegen)

...zur Frage

Warum haben meine Nike Schuhe die falsche Farbe?

Ich habe mit bei Zalando Nike Performence Revolution 3 bestellt und sie sind nicht türkis (mint) wie auf dem Foto der Website sondern grün. Ich hatte mir die selben Schuhe auch mal bei Bittl gekauft da waren sie aber türkis.

...zur Frage

Gewinnspanne Markenschuhe, Markenbekleidung

Hallo Zusammen.

ich vergleiche oft lange die Preise für ein Produkt, welches ich mir kaufen möchte und mir ist oft aufgefallen wie extrem hoch die Preisunterschiede sind. Als Beispiel nenne ich die Timerland-boots: Im Schuhladen in der Innenstadt kosten die 200 Euro in der Regel und auch bei Zalando usw.... Jetzt sind sie reduziert, da sich der Winter zu Ende neigt auf 170 Euro. So... bei uns in der Nähe ist auch ein Outlet, dort kriegt man sie regulär für ca 170 Euro. Jetzt wenn man auf Amazon schaut, sieht man die zum Teil für 80 - 120 Euro (abhängig von Größe und Farbe) in Größe 50 gibt es die auch schon für 60 Euro.(letztes Exemplar)

Nun stellt sich mir die Frage wie das möglich ist. Wie hoch sind die Gewinnspannen bei solchen Markenprodukten? Wie kommt es, dass der Preis von 200 auf bis zu 60 Euro sinkt und es sich immernoch rentiert die Sachen zu verkaufen?

Zu 90 Prozent finde ich auch immer das günstigste Produkt bei Amazon. Kein Wunder, dass die anderen Onlinehändler keine Chance haben. Das ist bei sehr vielen Produkten so! Das kann doch nicht nur an diesen 2-3 Euro weniger Stundenlohn liegen.

...zur Frage

Wizard101 offline Problem?

Hey, ich würde gerne Wizard101 spielen. Allerdings kommt jetzt immer Nachricht "Die Website ist nicht verfügbar weil Sie offline sind.", wenn ich mich einloggen will. Der Ladebalken verschwindet und ich muss mich erneut anmelden. Mit dem gleichen Ergebnis. Am Internet kann es nicht liegen, das hab ich schon überprüft. Auch die Firewall hab ich schon gecheckt. Der Tipp, "Alt" zu drücken und dann den offline-Haken zu aktivieren hat ebenfalls nichts bewirkt. Ich würde mich freuen, wenn jmd. eine Lösung dafür hat :(

...zur Frage

Wie werden mehrere Google Ergebnisse in einer Zeile angezeigt?

Wenn man zum Beispiel nach Zalando sucht, wird im Zalando Feld auch direkt Unterseiten angezeigt (siehe Bild). Wie kann ich es schaffen, dass das auch bei meiner Website geschieht und nicht alle Seiten einzeln angezeigt werden? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?