Website Verzeichnis mit Passwort schützen?

1 Antwort

Wenn dir keine serverseitige Programmiersprache zur Verfügung steht, besteht auch keine Möglichkeit, das Verzeichnis auf diesem Wege zu schützen. JavaScript (Ausnahme: Node.js, was aber wahrscheinlich auch nicht in deinem Hosting-Paket enthalten ist) wird clientseitig ausgeführt und kann dementsprechend nicht für eine Passwortsicherung verwendet werden, da das Passwort leicht auslesbar wäre.

Die einzige Möglichkeit, die der Hosting-Anbieter möglicherweise anbietet, ist ein Verzeichnisschutz per .htaccess-Datei: https://davidwalsh.name/password-protect-directory-using-htaccess

Iphone Privater Surfmodus bei Safari verhindert dass jemand mein Verhalten in Safari sehen kann?

Hallo,

Ich habe im Safari bei Iphone4 mit dem 'Privaten Surfmodus' einpaar Dinge 'gegoogelt' und 'gesehen' die ich - meine Eltern denken dass jedenfalls - nicht sehen sollte.Ich will auch nicht dass meine Eltern es sehen und ich bin eig. schon 15.Also meine Frage:

Kann irgendjemand - in dem Fall meine Eltern - mein Verhalten im Privaten Surfmodus im Apple Iphone4s Safari sehen? Bzw. ausspionieren ?

Mein Vater könnte es per Laptop ausspionieren, er hat einen Toshiba.Jedenfalls habe ich bewusst den Privaten Surfmodus aktiviert.

Kann es in dem Verlauf auf seinem Laptop erscheinen?

Hat Apple irgendeine Verbindung zu Toshiba? Oder kann das auf dem Laptop erscheinen weil beide Geräte die gleiche Wifi adresse verwenden? Hack?

Ps: Für die Website die ich besucht hatte brauchte man eine EMAIL adresse und ein PASSWORT.

Käme er/sie auch ohne diese rein FALLS er/sie es geschafft hätte zu sehen welche Website ich besucht habe? z. B. in mein Facebook ?

Danke jetzt schon für 'anständige' Antworten :)

...zur Frage

Was kann man von Websiten halten, die Passwörter "überprüfen"?

Was kann man von Websiten halten, die Passwörter "überprüfen" ? sind die seriös? Ich habe u.a. 2 Seiten getestet, und muss feststellen, dass die Ergebnisse mit demselben Passwort massiv abweichen,von "sicher" extrem sicher, bis zu so gut wiemals (in Milliarden Jahren) zu knacken....Wie kann man denn überhaupt das ganze als Richtschnur sehen?

Hier 2 Seiten.....Danke für eure Erfahrungen damit...

http://www.wiesicheristmeinpasswort.de/ checkdeinpasswort.de/

...zur Frage

Apache2 2.4.10 Verzeichnis schützen mit Passwort...komme nicht weiter :(?

Hey leute,

ich komme hier leider nicht weiter und brauche eure hilfe^^ ich möchte gerne auf meinem Webserver Apache2 2.4.10(Installiert auf einem VServer) einen Verzeichnis mit einem Passwort schützen.

Was ich bisher gemacht habe:

.htpasswd Datei im Root Versichnis mit htpasswd -c .htpasswd titusundtim erstellt :

titusundtim:$apr1$FJOxJsc1$9d.lu9qnwph7ZSWJQqVaD0

.htaccess Datei im /var/www/html/Download Verzeichnis mit nano erstellt:

AuthType Basic AuthUserFile /root/.htpasswd AuthName "Zugriff Verweigert - Bitte Benutzer und Passwort eingeben!" require valid-user

Mir wurde gesagt:

Das ich noch in einer .conf datei in einem Apache2 Verzeichnis etwas ändern soll... Wenn ich dies tuhe und den Server neustarte verschwindet entweder der /Download/ Ordner oder alle Ordner.

Ich habe auch nichts genau gleich aussehendes im Internet gesehen als bei mir ( also bei so einer .conf datei)

Ich denke es liegt daran, dass ich eine neue Version von Apache2 besitze und nicht die alte, jedoch habe ich kein plan wie man diese downgradet.

Nun jetzt frage ich euch ^^.... Danke schonmal im vorraus :).

LG Titus

...zur Frage

warum lässt sich meine Jimdo Website nicht öffnen?

Ich habe mir vor kurzem eine Website bei Jimdo erstellt und schon fertig gestellt. Ich habe sie auch bestätigt. Trotzdem kann ich sie nicht mit dem Link nicht öffnen (Keine Rechtschreibfehler im Link). Ich kann nur in den Bearbeitungsmodus , mich aber dort NICHT mehr Auslogen oder in den Besucher Modus. Ich habe eine Menge Zeit verbracht die Website zu erstellen und möchte deswegen nicht noch eine erstellen. PS. Ich habe auch die Erreichbarkeit über Jimdo gepüft dort war alles Fehlerfrei und ich habe es auf Microsoft Edge probiert , wo Java Script automatisch aktiviert ist. Vielleicht kann jemand das Problem lösen :/ Danke im Vorraus !!!! DER LINK : get-smart.jimdo.com    

...zur Frage

Amazon - Falsches Passwort!? Hilfe!

Hey Leute. Ich wollt mich in amazon einloggen wie jedes mal und dann kam die die benachrichtigung

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut Normal kommt das NIE. Ich hab das passwort auch dann mehrmals Über meine E-Mail geändert und mich auch versucht einzuloggen aber es kommt immer die selbe benachrichtigung wieder.. Ich hab 3-4 PS3 Spiele für ca 300€ bestellt und weiß nicht was ich jetzt tun soll & ob die überhaupt noch ankommen werden.. HILFE BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?