Website veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Webspace-Provider. Wenn es anfangs nichts kosten soll, kann ich dir u.a. GitHub Pages empfehlen. Alternativ einen Provider wie 000Hosting (Hostinger) oder InfinityFree.

Es gibt noch dutzend andere Anbieter, die mal mehr und mal weniger bieten. Sei es mehr Speicherplatz, mehr Einstellungsmöglichkeiten oder Datenbanken. Eine Top-Level-Domain (deinname.de) bekommst du jedoch nirgendwo geschenkt.

Woher ich das weiß:Beruf – UX/UI-, Frontend- & Webdesigner, Full-stack Developer 🧪