Website: Suchmaschinen: Werden unten folgende Domains gescannt und angezeigt?

1 Antwort

Du scheinst Affiliate Links zu verwenden. Leider sind die Angaben zu dürftig, jedoch solltest Du Affiliate Links cloaken, beschreibende URL verwenden http://beispiel.de/meine-seite2 statt http://beispiel.de/site.php?nummer=12323) und Dich etwas mit SEO auseinandersetzen. Der Teufel steckt ja oft im Detail.

Die Domain wird schon irgendwo gelistet, nur das "Ranking" fällt meistens sehr mau aus.

Hallo, danke für deine Antwort. Das Problem ist halt, dass die Inhalte Nutzer bearbeiten können und es weiterhin in der Datenbank sein soll, nicht in einer Datei. In der htaccess habe ich schon die .php Endung wegbekommen.
Also nun Domain.de/Seite anstelle von Domain.de/Seite.php
Würde es denn helfen, wenn ich den Namen der Datei dem Thema gleich haben würde, die Daten trotzdem aus der Datenbank ziehen würde? Also dass die Dateien alle die selben sind, nur der Name anders?

0

Welches System nutzt Du denn für Deine Homepage? Welchen Shop oder welches CMS?

0

Hallo, ich möchte mehrere verschieden Websiten (Nischenseiten usw.) betreiben, muss ich für jede Website eine Domain "kaufen"... das wird ja dann schnell teuer?

Ich habe gehört das es die Möglichkeit gibt, mit Subdomains zu arbeiten, so muss ich nicht für mehrere Domains zahlen, jedoch ist da die Frage wie es mit der SEO bei Google aussieht, ob ich dadurch nicht Nachteile habe von Besuchern gefunden zu werden?!

Kann mir da jemand Tipps geben? Danke schon mal im Voraus!

VG

...zur Frage

.jimdo domain mit Google Adsense?

Die Website von meinem Freund und mir hat jetzt über 50 000 aktive Besucher und wir denken darüber nach Adsense Werbung einzubauen um einen kleinen Teil unseres Studiums zu finanzieren und ein "normale " Domain zu benutzen. Aber da steht sub - domains können keine Partner werden. Und meine Frage lautet: Ist das ein Bug oder habt ihr ein Trick wie das trotzdem geht.

...zur Frage

Domain-Weiterleitungen - Google Ranking und Findbarkeit erhöhen

Hallo zusammen,

soeben habe ich mir einige Domains registriert, die aus den Keywords zusammengesetzt sind, durch welche die meisten Leute auf meine Webseite gekommen sind.

Die Domains stehen bei meinem Provider (1&1) nun alle auf Weiterleitung auf die entsprechenden Unterseiten meiner Webseite.

Fragen:

Indexiert Google die Weiterleitungen, sodass, wenn Leute nach den Begriffen aus denen sich die Domain zusammen setzt, die Weiterleitung-Domains ziemlich weit oben stehen in der Suche?

Wie kann ich das Crawling dieser Weiterleitung-Domains optimieren?

Danke und einen schönen Sonntag noch!

LG, Samuel

...zur Frage

Wie funktionierte eine Domain Weiterleitung?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt, für die ich eine sehr unschöne gratis Domain verwendet habe. Nun habe ich mir eine bessere Domain gekauft, die ich natürlich für diese Website verwenden will. Ich verwende Webspace Hosting mit cPanel und ich habe schon versucht die neue Domain durch Addon-Domains hinzuzufügen, das klappt jedoch leider nicht. Bei der Seite von der die gekaufte Domain verwaltet wird kann man die Domain weiterleiten. Wie sieht das dann genau aus? Wenn man die neue Domain eingibt, scheint dann die alte Domain in der Suchleiste auf, oder die neue? Muss man nur die alte Domain in das Feld für die Weiterleitung eingeben oder muss man noch etwas machen? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären. Ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?