Website sieht verschoben aus, weiß jemand wieso?

- (Computer, Windows, Website)  - (Computer, Windows, Website)

2 Antworten

Ohne den Quellcode zu kennen, kann man da ebenso gut versuchen ein Rezept gegen den Hunger der Welt zu finden. Spontan würde ich sagen dass im besten Fall "nur" ein Caching-Problem des Browsers Grund für die fehlerhafte Darstellung ist. Liese sich in dem Fall mit Strg+F5 klären.

15

Dann würde es aber in den anderen Browsern richtig dargestellt werden

0
54
@magnificus

Wenn diese die Seite ebenfalls vorab zur Überprüfung luden und Dateien wie das Stylesheet zwischenspeicherten, nicht.

1
3

Naja, es Quellcode könnte es nicht liegen, da meine Freunde die Website so sehen wie es auch gedacht ist.

0
54
@RainyRituals

Effektiv zeigst Du ein Bild das keine Informationen lieferst und wartest darauf dass eine Problemlösung herbei gezaubert wird, ohne auf Rückfrage konkretere Informationen bereit zu stellen. Von einem Foto lässt sich auch nicht erklären warum eine Torte seifig schmeckt oder ein Motor ab 170km/h das Stottern anfängt.

Wenn nicht am geschriebenen Code - der vielseitig interpretierbar und tückenhaft sein kann - und den Einstellungen mehrerer Browser, woran sollte es dann deiner Meinung nach liegen? Hellsehen gehört leider nur zu der Gabe sehr weniger Menschen. Alle Anderen brauchen etwas das sich analysieren lässt.

0

Deaktiviere mal den Ad-blocker.

Und leiste Dir einen "richtigen" Provider, wenn Du mich fragst. Kostenlos ist oft wenig wert.

3

omg, ich liebe dich no homo xd

0

Website sieht auf anderen Browser anders aus. Was tun?

Schönen Nachmittag liebe Community,

Ich bin drauf gekommen, dass meine Website auf anderen Browser VÖLLIG anders aussieht, und man nichts lesen kann ...

Ich habe meine Website noch nicht online. Ich habe nur eine Seite online, wo ich geprüft habe, ob alles funktioniert.

Auf: Google Chrome funktioniert (Desktop UND Mobile) Seite einwandfrei.

Auf: Safari (Desktop) sieht es bisschen anderes aus. Weil auf meinem iPhone 6 und auf meinem iPad Air 2 gibt es keinerlei Probleme und da läuft aber auch Safari drauf.

Auf: Firefox kann man gar nichts mehr lesen. Weder Deskopt noch Mobil ...

kann man da was machen? Danke im Voraus.

mfg Alex

...zur Frage

Easyname.at Webserver - Zugriff auf Wordpress Installation?

Hallo

Ich glaub ich bin zu doof dafür, aber im Control Panel von easyname (Hosting+Domain) finde ich nur den relativen Pfad - ich habe via FTP die wordpress Dateien schon hochgeladen aber ich finde keine Möglichkeit, im Browser dann die install.php aufzurufen.

Wie lautet der absolute Pfad zum Webspace den ich habe, damit ich die Datei aufrufen kann?

...zur Frage

Ist es sicher Daten über den Tor Browser zu downloaden?

Hi.

Ich spreche hierbei nicht von Musik oder Spielen etc., sondern von Text- und Bilddateien, die jemand auf megaup.net oder anderen Webseiten hochgeladen hat.

Ist es dabei sicher den Tor Browser zu nutzen, also zum downloaden der Dateien?

Ich frage, weil ich jemanden kenne, der in einem Land lebt, indem er mit dem Download solcher Datein nicht erwischt werden sollte, da es Geldstrafe bedeuten könnte.

...zur Frage

Wie kann ich eine Website mit CSS/HTML/PHP automatisch an den Bildschirm des Betrachters anpassen - sodass er nicht scrollen muss?

Hallo zusammen,

natürlich gibt es verschiedene Bildschirmgrößen. Es ist auch nicht zwingend notwendig, dass man eine Seite komplett auf dem Birldschirm sieht, aber bei einigen Projekten ist das unglaublich hilfreich und angemessen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Processwire CMS von Lokal auf Webserver 500 Internal Server Error?

Hallo leider habe ich ein Problem mit einer Processwire Installation auf meinem Server. Ich habe die Seite mit allen Templates etc. vorher nur Lokal mit Mamp laufen lassen und getestet. Nun wollte ich die Seite auf meinen Server bei 1&1 hochladen und habe auch Anleitungen im Internet gefunden wie dies funktioniert. Diese habe ich befolgt, ich habe die komplette Datenbank kopiert und auf den Server hochgeladen, sowie alle Ordner und Dateien. Dann habe ich in der site/config.php die Datenbank Einstellungen geändert. Die Startseite lässt sich auch ohne Probleme öffnen, sieht genauso so aus wie sie soll und bekommt auch die Daten von der Datenbank. Allerdings funktionieren die Links nicht, das bedeutet wenn ich versuche ins das Backend zu kommen, oder auf eine ganz normale Unterseite bekommen ich die Fehlermeldung ,,Internal Server Error''. Ich bin hier echt am Verzweifeln kann mit vielleicht bitte einer helfen :(

...zur Frage

HTML inputs werden gelb in Opera und Chrome!

Ich programmiere gerade eine eigene Website, aber inputs (email und password) in Opera und Chrome werden gelb und bekommen eine schwarze Schrift, wenn die Nutzerdaten vom Browser automatisch eingefügt werden. Außerdem erscheint beim daraufklicken ein orangener Rahmen außenrum.

Beides sieht auf meiner Website nicht gerade schön aus, weil inputs bei mir dunkelgrau sind und eine weiße Schrift haben. Außerdem sind die Ecken rund, der Rahmen von Opera/ Chrome ist jedoch rechteckig! Ich hab es auch mit dem !important befehl versucht, klappt aber nicht.

<input type="email" size="20" class="form" style=background-color:#777777;color:#ffffffborder-radius:6px;">

Weiß jemand, wie man die gelbe Farbe und den Rahmen deaktivieren kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?