Website Problem (WordPress)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mal das du, wenn du dich via FTP auf deinen Webspace einloggst da dann auch als erstes ein Ordner namens "Wordpress" auftaucht. Ich kenne jetzt nicht das Webinterface von Notrado, aber schau mal ob du das Startverzeichnis deiner Domain von "/" auf "/wordpress" umändern kannst. Dann fällt das /wordpress aus deiner Url weg. Wenn du alle Dateien des Wordpress Ordners ins Hauptverzeichnis kopierst werden dir keine Bilder usw angezeigt weil diese den Ordner "Wordpress" in Ihrer Linkstruktur mit drin haben.

Kv3nt4x0n 09.03.2014, 15:01

Ok Danke das funktioniert schonmal, doch wenn ich jetzt z.B.: auf Kontakt gehe sagt der mir als domain wieder beispieldomain.de/worpress/kontakt, zudem existiert ein server error, sprich die seite wird mit einem errorcode angezeigt

0
threadi 09.03.2014, 16:23
@Kv3nt4x0n

Dann musst Du zusätzlich noch die Wordpress-Einstellungen zum Pfad zur Wordpress-Installation anpassen. Da Du schon die Domain-Zuordnung bearbeitet hast, geht das jetzt nur noch direkt in der Datenbank von Wordpress oder in der Konfigurationsdatei von Wordpress.

1
Kv3nt4x0n 09.03.2014, 19:34
@threadi

Vielen Dank für deine Antwort ich hab das Problem jetzt endlich gelöst! Danke!

0

Sorry, nicht gesehen das sich die Sache schon erledigt hat.

Was möchtest Du wissen?