website öffnet sich automatisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spyware Doctor gratis downloaden - Kostenloser Download »...

Hinreichenden Schutz vor Spyware bieten nur Antispy Tools wie Spyware Doctor. Wer will, kann Spyware Doctor kostenlos downloaden. […] ...

http://www.frank-wettert.de/spyware-doctor-gratis-downloaden-kostenloser-down.

Spybot Search&Destroy und/oder Adaware installieren, updaten und einmal durchlaufen lassen und dazu bei Spybot nochmal immunisieren auswählen(Ist beides Freeware). Danach evtl. noch einen aktuellen Virenscanner (z.B. AVG) durchlaufen lassen. Dann müsste alles wieder in Butter sein ;-)

Da hast du irgendwann einmal eine Website besucht, die es nicht gut mit dir meinte. Als 1. solltest du einen Virenscan machen. 2. solltest du überprüfen, ob sich ein Programm in dein Systemstart geschrieben hat. Das ist sehr wahrscheinlich. Diese Datei brauchst du nur wieder rauszulöschen.

hab ich schon alles gemacht.die site kommt ja auch nicht nur beim starten,sondern ganz oft am tag immer mal wieder zwischendurch,schliesse denn immer und hab dann wieder n bisschen zeit,bis die sich erneut öffnet und es ist ja auch nicht immer der gleiche inhalt,mal werbung von quelle oder irgendwelchen anderen versandhäusern,oder handywerbung,all dieses zeug,ist auch kein richtiger popup der sich in nem neuen kleineren fenster öffnet,er öffnet die seite so als wär ich da selbst raufgegangen also gleich maximiert.....das nervt soo brauche hilfe

0

Was möchtest Du wissen?