Website nochmal überprüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich möchte zu allererst sagen das ich überhaupt kein Fan von solchen Baukästen bin. Mit Wordpress kann man deutlich mehr einbringen und man hat auch keine dämliche Werbung vom Hoster.

Um eine Seite mit Wordpress zu gestalten benötigt man auch nicht viel Kenntnisse darin. Man kann Foren einbauen und hat deutlich mehr Gestaltungsfreiheit.

Aber nun zur aktuellen Seite:

- Bei der Clanbewerbung würde ich die Bedingungen in einer Aufzählungsliste machen. Also ungefähr so:

  • Nicht ganz schwach in PvP
  • Fastbridge
  • Nett sein und nicht nerven

  • - Bei der "Unser Partner" Schaltfläche passiert nichts.

- Bei den SocialIcons kommt man auf die Wix Seiten der jeweiligen Netzwerken.

- Bei der Bewerbungsseite ist Unten sehr viel freier Platz. Insgesamt ist die vor allem diese Seite etwas naja, eintönig. Am besten mal die Überschriften Dick und größer machen, aber auch den Text auf der rechten Seite (Bedingungen" vielleicht etwas größer machen damit es den Platz deckt.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomisMitte
18.07.2016, 15:48

Danke aber ich werd das nicht mit WordPress oder ähnlichem machen da ich noch ein "Kind" bin und das erstmal sob "Probier mal aus" ist.✌🏼️

0

Naja dann mal los:

Buttons auf der Startseite "Zum DustMC Forum" und "Unser Partnerclan" neben einander ist sonst unruhig

Unten"Letzte BowBash Clanwarergebnisse:" etc weniger Rand nach unten

Bei Über uns Die Socialmedia links rasu nehmen die führen zu WiX

Generell finde ich die Webseite sehr unruhig ... versuche ein wenig mehr Symmetrie rein zu bringen ... auch sehe ich noch kein Impressum

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?