"Website nie übersetzen" rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Seite rechtsklick und auf Übersetzen in Deutsch klicken.

Hoffe ich konnte helfen ;)

OHHHHHHH.... das war.... dumm von mir! xD

Oh gott, danke! :D Wie peinlich ^^

tausend mal danke schön für die antwort!

Kitsunechan

0

Wieso schreibst du nicht, welchen Browser du verwendest? Naja, vielleicht hilft dir das hier weiter, was man bei google so findet:

https://support.google.com/chrome/answer/173424?hl=de

Ich benutze Google chrome und diese seite habe ich eben falls gefunden.

Ich habe aus Versehen gewählt die seite, die ich übersetzt haben muss, nie zu übersetzen. Bei anderen Seiten erscheint die Leiste ja noch aber bei dieser einen durch die Auswahl nicht mehr.

0

lösch einfach deinen browserverlauf samt cache

Ist das wirklich nötig?

Dabei werden doch auch Cookies und alles gelöscht oder? gibt es da keine Möglichkeit über die Einstellungen das zu regeln?

0

Was möchtest Du wissen?