Website nicht erreichbar trotz deaktivierter T-Online Navigationshilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Detayle,

ich biete nun meine Hilfe an.

Für einen besseren Überblick habe ich noch ein paar Fragen an dich. Kannst du bitte noch einmal im Kundencenter Festnetz nachschauen, ob die Navigationshilfe wirklich deaktiviert ist? Stellst du dieses Verhalten nur bei einer bestimmten Internetseite fest? Wie sieht es aus, wenn du einen alternativen Webbrowser testest?

Ich warte auf deine Antwort!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

Ja, die Navigationshilfe ist deaktiviert und ja, dieses Verhalten explizit nur bei einer bestimmten Internetseite.

Andere Browser habe ich ebenfalls schon durchprobiert.

Per W-Lan über's Smartphone funktioniert es zwischendurch immer mal ca. 5 Minuten und danach dann wieder die schon beschriebenen Probleme.

0
@Detayle

Guten Abend Detayle,

vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du mir bitte einmal sagen, um welche Internetseite es geht? Ich versuche dann herauszufinden, ob uns in dieser Richtung etwas bekannt ist. Startet der Router ansonsten irgendwie öfter einmal neu?

Viele Grüße von Natalie vom Telekom-hilft Team

0

Schmeiß doch mal der t-online Software runter. Und dann selber eine neuen Verbindung einrichten. Dann klappt es bestimmt

Ich hab die T-Online Software nicht installiert...

0

Was möchtest Du wissen?