Website nicht erreichbar?

5 Antworten

Schreib die Seite hier doch mal hin, dann könnten wir die mal aufrufen, so muss man viel schreiben.

Wenn eine Seite von einem Proxy-Server gesperrt wird, steht da Access Denied, falls die Firma einen Proxy hat. Nicht verfügbar kann bedeuten, die Seite gibt es nicht oder der Router hat ein Problem beim natten (Internes Netz nach außen nicht sichtbar), das ist aber selten der Fall. Ob es die Seite gibt, die, oder die Firma, einfach mal bei Google angeben ob die da auftaucht. Man kann die auch versuchen anzupingen. Unten links auf START, dort auf ausführen und cmd eingeben. In das Fenster folgendes eingeben: ping http://www.heise.de (heise habe ich als Beispiel genommen). Da wird dann die IP von der Webadresse angezeigt, falls es die gibt. Wenn ja, die IP Adresse anpingen: ping 210.25.64.87 (Beispiel). Ist die IP erreichbar und der w w w -Name nicht, ist es ein DNS Problem. Die DNS-Server der Firma, wenn die DNS Server haben, oder im Internet können den Namen zu der IP nicht auflösen.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es die Seite nicht. Man müsste schon wissen, wie das Firmennetz aufgebaut ist. Switche, Router, Firewalls, Proxy-Server, DNS-Server (bei kleineren Firmen glaube ich das kaum, das die eigene haben).

Also die Seite gibt es sicher, ich war auch gestern noch von hieraus drauf, weshalb ich gerade ein wenig verwirrt bin.

Ansich würde ich ja davon ausgehen, dass der Server gerade Probleme macht, allerdings fand ich diese Fehlermeldung ein wenig merkwürdig.

Wenn der Server Probleme macht, kommt es auf den Provider an, was für ein Text dann angezeigt wird. Man kann so eine Seite als Webmaster einer Internetpräsenz auch selbst erstellen, die in so einem Fall angezeigt wird. Diesen Satz hätte ich eher lesen sollen, dann hätte ich nicht da unten so viel schreiben müssen ;-).

0

Es gibt diese Seite nicht. Jedenfalls klingt das logisch...Gibt es sie aber doch (du kannst von anderen Orten darauf zugreifen), ist diese Seite gesperrt.

die Website ist nicht erreichbar? verbindung angelehnt?

Hi, wir haben in unsere Domain eine neue Webseite erstellt und diese ladet öftmals nicht. wir bekommen die Meldung die webseite nicht erreichbar. verbindung abgelehnt. Was kann die Ursache sein?

LG ANNA

...zur Frage

Wurde cracked-games.org gesperrt oder gelöscht?

Seit einigen Tagen wird mir dies angezeigt :

Diese Website ist nicht erreichbar Die DNS-Adresse des Servers von cracked-games.org wurde nicht gefunden.

wenn ich diese Webseite besuchen will, kann mir jemand was dazu sagen?

...zur Frage

CCleaner läuft auf Laptop nicht richtig

Wenn CCleaner läuft erscheint die Meldung Google Chrome alle Felder schließen, habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich kann sogar Google Chrome nicht deinstallieren, da die selbe Meldung erscheint. Ich habe aber alles geschlossen!?

...zur Frage

Wie bekomme ich YouTube wieder zum laufen?

Momentan ist es mir nicht möglich YouTube zu öffnen. Bei jedem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar Die DNS-Adresse des Servers von www.youtube.com wurde nicht gefunden. Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen. DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für meine Website jonathanauer.de?

Was haltet ihr von dieser (meiner) Website?

https://www.jonathanauer.de/

...zur Frage

Website vor Suchmaschinen verstecken?

Hallo weiß jemand von euch wie man eine Website vor Suchmaschinen schützen kann? denn ich möchte nicht dass man unter meinem Namen das Impressum meiner Website sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?