Website neu programmieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installiere Dir einen FTP-Client und lösch die Dateien vom Server oder Du lädst sie runter zum Bearbeiten.

Im Übrigen ist HTML keine Programmiersprache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 13:39

Jaja ich weiß Hypertext Markup Language ,
aber danke

0
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 13:41

Ich habe mir file Zilla geholt jedoch brauche ich einen Port und den habe ich ja nicht

0

Du besorgst dir ein ftp-Programm für den Mac. Dort gibst du die Zugangsdaten ein und verbindest dich. Du kannst dann dort alle Daten löschen und die Daten der neuen Website dort hinkopieren.

Wenn du nicht sicher bist, ob du noch Daten davon benötigst, kannst du die Webseite samt Unterordner vorher auf deinen Mac herunterladen (bei Löschen mit ftp gibt es keinen Papierkorb/rückgängig!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 13:44

Soll ich das mit cybersuck oder FileZilla machen?

0
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 14:24

Was muss ich von den Zugangsdaten wo einsetzen weil habe im Moment nicht wirklich überblick.

0

Anmerkung am Rande:

Lass das mit solchen Fotos!
Nur weil dus nicht mehr siehst, sind die Infos nicht weg! Beiliegend eine Darstellung welche 10 Sekunden bearbeitet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 13:40

Ja ist eh keine wichtige Seite, aber danke

1

Wieso bekommst du diese Aufgabe wenn du keine Ahnung hast wir das geht und nur HTML kannst??

PS: Erst löschen und dann neu machen ist schlecht. Lieber erst neu machen und dann "austauschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 13:51

1.ich habe die neue Seite schon fertig
2.ist die Seite von meinem Vater und er kennt sich gar nicht damit aus und die Person die die Seite für ihn geschrieben hat ist verstorben.

0
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 14:29

Dann mach ich das halt mit jimsonoder Google Webdesigner.Ich muss aber trotzdem die Daten vom Server löschen.Das Problem gerade ist ich weiß nicht was ich wo bei FileZilla eingeben muss.

0
Kommentar von LeBronJ23
06.07.2017, 14:39

Bei mir steht bei ftp: ftp(eine Nummer)-(dann kd.Nr) was muss ich also bei Server davon eingeben?

0

Was möchtest Du wissen?