Website mit Punktekonto fürs Werbevideo anschauen programmieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich dir geben bzw. erstellen. Gib du mir einfach den passenden monetären Ausgleich dafür (Stunde 120 Euro, je nachdem was dir noch alles einfällt dauert es eben etwas länger).

So etwas ist "ziemlich" aufwändig. Es ist keine Arbeit von zehn Minuten. Auch keine von zwölf Stunden.

Das braucht viel Planung und Arbeit. Mindestens ein Monat mit täglicher Arbeitszeit von acht Stunden, wenn nicht mehr.

Du wirst niemanden finden der dir das umsonst macht.

Außerdem kann man mit deiner Frage NICHTS anstellen.

Du willst dass wir dir so etwas umsonst programmieren?! Hmm.

Gibts sowas schon? Nein? Dann gibt's noch keinen Code, und erst recht keinen, der GENAU so ist wie du es willst.

Kannst du programmieren? Ja: Alles gut, du kannsts selbst machen; Nein: Du musst es wohl erstmal lernen, viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?