Website mit Passwort?

...komplette Frage anzeigen Screenshot vom Code in Notepad++ - (Computer, Technik, Software)

6 Antworten

Das wird dann aber nur Lokal funktionieren das weisst du schon oder? Ausser die Textdateien laufen über einem Server und werden auf der Datenbank gespeichert.
Für dein Beispiel musst du erstmals die Textdatei erstellen über den Clienten per Javascript(wenn du das auf der Webseite willst), dann musst du für diese eigene Textdatei ein Passwort setzen und das muss dann nur für diese eine Textdatei gelten. Das hast du ja warscheinlich schon geschafft aber kommst nicht weiter da du Javascript nicht schreiben geschweige von lesen kannst. Bitte nicht einfach nur kopieren und einfügen sondern selbst die Sprache lernen. Sonst kannst du ja einfach einen ganzes Website Quelltext abkopieren und schon hast du dein Programm/Website. Ist nicht böse gemeint aber wenn du etwas lernen willst dann lies ein paar Webdesign Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Prüfe es lieber Serverseitig ob das pw stimmt #manschu 2. Zb mit php und sql kannst du deine Einträge in ner db speichern und abrufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
So wie du das schilderst, ist das ganze nur mit einer serverseitigen Skriptsprache wie PHP möglich.
Wenn du möchtest, kann ich dir so ein Skript gerne schreiben und dir sogar einen kostenlosen Webspace anbieten.
LG Jan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du selbst sagst, dass du keinerlei Erfahrungen hast, würde ich dir ein fertiges Script empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du genau machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTakuyaHDx 27.07.2016, 01:06

Es soll wie eine txt datei auf dem pc sein die mit einem passwort geschützt ist. das mit dem passwort hab ich gefunden. nur das mit dem textfeld (?) check/find ich nicht. Also eig. eine passwort geschützte textdatei.

0

Ok hab was gefunden. Vielen lieben Dank an alle :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?