Website mit Modezeichnungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir zum Modezeichnen-lernen, besonders menschliche Haltungen das Buch: Zeichnen für Modedesign von Verlag Pepin ( besonders der weibliche Körper wird hier richtig gut erklärt, der männliche nicht)

Außerdem: gibt es eine gute Reihe von Europalehrmittel, namens Mode, das Buch heißt also, Mode, Darstellung Farbe und Stil <-- hier sind Männer und Frauen drinnen und auch Faltenwürfe und sonstige Sachen, die man braucht, ich habs nach dem Buch gelernt. Finde aber für die Darstellung des w Körpers das erste Buch viel besser.

TheWildRose 21.09.2011, 15:39

Es gibt nun auch den männlichen Körper von pepin in einem extra Buch.

0

Bin auch ein großer Zeichenfan und wollte mal sehen, wie man das richtig macht! Hier kann man sehen, wie man Haltungen von Menschen natürlich wirken lässt und zudem noch wie Kleidung natürlich Falten wirft:

CO995 29.06.2012, 12:25

Danke, hat mir auch sehr geholfen!

0

Könnte sein - wie wär's denn, wenn du mal Google und andere Suchmaschinen bemühst???

CO995 27.08.2011, 18:50

Hab ich schon, da habe ich aber nicht das Richtige gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?