Website mit eigenem Design erstellen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeit die man mit solchem Schrott verbringt sollte man lieber in HTML/CSS investieren. Es ergeben sich 1000 neue Möglichkeiten der Unabhängigkeit und dem Verständnis zu dem was man eigentlich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir mal http://www.artisteer.com/ an. soll ganz gut sein und ist mit einigen bekannten cms Systemen kompatibel.

ein paar Tipps für deine Webseite. 1. Wenn du schon dafür wirbst solltest du vorher wenigstens die illegalen Inhalte auf deiner Webseite löschen. 2. Es besteht eine Impressums Pflicht. 3. Wenn du denkst durch das fehlende Impressum kommt niemand auf deine Identität.. du hast unter anderen einen Link zu deiner Facebook Seite. 4. Designs sind nicht schützbar (Ausnahme Fälle nach Gerichtsurteilen ausgeschlossen.. ). 5. Dein Name "Blackseven1" ist solange nicht Copyright geschützt solange er nicht beim Patentamt eingetragen ist.. z.B. DPMA. 6. Ein Copyright Hinweis hat keine Relevanz... er dient lediglich als Hinweis. 6. Und zu guter Letzt, könnte ich jetzt gegen dich wegen den verschiedensten Verstößen gegen geltende Gesetzte Anzeige erstellen... z.B. Uhrgeberrecht, Impressumsplicht, ...

"Das Internet vergisst nicht" (Verfasser unbekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elroy7000
27.03.2012, 06:16

Einen Namen kann man auch nicht patentieren lassen.

Ein Copyright gibt es in Deutschland nicht. Das Patentamt hat nichts mit dem Copyright zu tun.

0
Kommentar von BlackSeven1
27.03.2012, 06:43

Danke schonmal für die Tipps ich werde die "nicht von mir handelnde" Downloads abschaffen, ein impressum erstellen! Ich habe sowieso vor den Namen zu patentieren und das mit dem Facebook link ist so, weil ich gestern Facebook domainnamen verändert habe! Ach ja, den link den du mir geschickt hast werde ich mir mal anschauen. Danke! Gruß BlackSeven1

0

erm ich würde dir Adobe Dreamweaver empehlen

kostet eben paar hunderter :)

aber in diversen Internet Foren (boerse.bz) gibt es Cracks und Downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeven1
27.03.2012, 13:18

Das hat doch aber mit Html zu tuen? und ich habe erlich gesagt keine Lust diese Sprache zu lernen :/

0

Was möchtest Du wissen?