Website lädt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die weisse Seite sagt eigentlich nur, dass da irgendwo ein kritischer Fehler im PHP, bloss Joomla zeigt aus Sicherheitsgruenden nicht an, wo.

Oft passiert dass, wenn das PHP ein Plugin aufrufen will, das nicht mehr existiert. Hast du in letzter Zeit etwas installiert/deinstalliert?...

Hast du ein Backup, das du laufen lassen kannst? Das waere das einfachste. (Akeeba ist super).

Wenn nicht, dann

  1. konfiguriere PHP error reporting (Google...)
  2. entferne das Plugin, und alle este der Komponente oder des problematischen Moduls (auch Google...)

Viel Glueck.

Steffile 01.02.2013, 20:04

und alle RESTE der Komponente

0

hast du javascript im browser aktiviert?

Mauel96 30.01.2013, 16:39

ja. ich habe es auch schon von unterschiedlichen Computern und Handys aus probiert... überall das selbe: es lädt fertig und es bleibt weiß.

0
spliffvalley 31.01.2013, 07:56
@Mauel96

kannst du mir vielleicht den link zu der seite zukommen lassen?

0
spliffvalley 31.01.2013, 20:32
@Mauel96

hmmm .. und die Joomla Installation liegt bestimmt in dem Ordner mit dem Namen: "asgelsdorftennis_joomla" ? verbinde dich mal per ftp und überprüfe den Namen des Ordners in welchem die Joomla CMS Daten liegen .. lg

0

Was möchtest Du wissen?