Website kostenlos machen?

6 Antworten

Bei yooco.de funktioniert das, soweit ich weiß ;)

Auf Tumblr kannst du kostenlos eine .tumblr.com Seite bekommen. Du kannst, dort einfach den vorgefertigten Code mit deinem eigenen ersetzen.

HTML in Wordpress einbinden, aber wie?

Ich habe seit kurzem eine Wordpress-Seite und bin noch ein ziemlicher Laie. Nun möchte ich gerne wissen wie ich einen HTML-Code (Twitter-Widget) in meine Webseite einbinden kann. Geht dies auch in der Wordpress App?? Vielen Dank schonmal im voraus FLO

...zur Frage

Welches CMS(Wordpress/Typo3/Joomla) verwenden?

Hallo,

wann sollte man welches der 3 CMS(Wordpress/Typo3/Joomla) verwenden und kann man sagen, dass ein bestimmtes CMS das bessere ist?

...zur Frage

Wie behebe ich diese Fehler, Folgendes fehlt: author. und updated, in worpress bei dem twenty Eleven theme?

Die Frage ist schon ziemlich konkret oben. Was ich schon versucht habe: Laut allen möglichen Anleitungen aus dem Internet soll man die Seite content.php oder page.php im Editor öffnen und bestimme Codes suchen. Ich habe nicht einen einzigen der im Interniet beschriebenen Codes gefunden. Was mach ich denn falsch? Ich gehe auf ,,Design'' dann auf ,,Editor'' suche den Menüpunkt page.php (welcher nur ein paar Zeilen lang ist) Aber von dem gesuchten Code keine Spur

...zur Frage

Warum wird der WordPress Plugin Button nicht angezeigt?

Hallo, Wollte grad auf WordPress.com ein paar Plugins zu meinem Blog hinzufügen. Allerdings wird kein button angezeigt in der linken Leiste wo Plugins steht. In den Gängen Youtube Videos ist dort der Knopf. Bei mir allerdings nicht.

...zur Frage

Wie kann man eine Tabelle in Wordpress, in mobiler Ansicht so einstellen, dass 2 Reihen angezeigt werden anstatt eine?

Hallo, meine Tabelle in Wordpress sieht in mobiler Ansicht unschön aus, weil nur eine Reihe angezeigt wird, sie müssen aber mindestens zwei reihen beinhalten.

Ich bin mir sicher das es im CSS Code oder im HTML Code einstellbar ist. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

HTML Code nur für Desktop-Version?

Ich habe eine Website mit einem Popup beim betreten der Seite. Nur durch das Popup funktioniert die Mobile Version der Website nicht richtig. Gibt es also die Möglichkeit, dass man mit einem HTML-Code einen anderen HTML-Code auf die Desktop-Version der Website beschrängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?