Website kopieren und bearbeiten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es als HTML runterlädst ist dann die Rechnung dabei mit Browser öffnen

Ansonsten müsste man die Webseite sehen ob es als Bild oder PDF gespeichert wurde.

Geh mal im Firefox da hin unter Extras dort Seiteninformationen und schau was dort oben liegt dann kanst es auch runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gullop 30.11.2013, 02:04

Also da steht: typ text/html

0
dr4sat 30.11.2013, 03:05
@gullop

Dann müsstest das mit Browser zb Firefox öffnen können wenn du es als html runter geladen hast .

Mit self HTML müsstest das so bearbeiten das Zeilenumbrüche dort sind wo sie sein sollen eventuell mit versteckten Tabellen.

Opern Office müsste das aber auch können, bez öffnen .

Ich nuze oft Mint ,Ubuntu (Linux) da öffnest PDF mit Dokument Betrachter ich hab das Problem nicht für fast jede Datei extra Programm . Aber meine Webseiten früher hab ich mit Self HTML gemacht unter XP.

0

So ohne weiteres wirst du das nicht hinkriegen da das völlig unterschiedliche Formate sind. Halt hmtl und word(die genauen Bezeichnungen habe ich gerade net im Kopf). Allerdings sind die meisten Rechnungen doch per Reader einzusehen. Dort kannst du diese dann auch runterladen und speichern. Jetzt musst du dir halt ein Programm suchen mit dem du diese Datei konvertieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte die Gutschriften entfernen, für mich, um die einzelnen Rechnungen besser vergleichen zu können. Ist wegen meinem Sohn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was du vor hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?