Website in Firefox blockieren!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Adwarecleaner laden und schauen was der so findet: http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Funde anhaken, löschen und PC neustarten. Da hat dir ein unerwünschtes Programm wohl den Browser umgeleitet.

Heyo,

du scheinst dir einen Browser-Hijacker eingefangen zu haben. Oftmals passiert dies durch eine Unachtsamkeit während einer Installation (Immer auf Weiter zu drücken ;-) ), naechstes mal bitte auf Fortgeschritten oder Benutzerdefinierte Installation klicken und diese ungewollte Software abwählen, hier kannst du entscheiden was Installiert werden soll oder nicht, standartmäßig ist dort bereits die Standartinstallation angegeben, sprich du musst dann nichts weiter verändern. Wenn du mit AdwCleaner dein System scannst und alle Funde löschst, dürfte alles wie am Anfang sein. Notfalls stellst du den Browser auf deine Wünsche ein.

hi erstmal zu dein oberem satz mit dem link das ist ein viruns ,das hat mir arvira gerade gesagt. das andere lese ich mir auch gleich durch ich wotte dich nur schnellst moglich informieren =)

Virus - (Computer, PC, Internet)
Sonix82 29.06.2014, 14:32

Das verwundert kaum...Seiten auf die man zwangsweise umgeleitet wird sind selten seriös...mach noch einen Check mit Malwarebytes Antimalware wenn du mit Adwarecleaner fertig bist.

0

konnte meine antworte nicht mehr bearbeiten ich epfehle dir folgendes : lade avast und den adblock + zum werbung blocken =)

Was möchtest Du wissen?