Website Impressum (Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

impressum ist eine verzwickte sache, es gibt nur wenige ausnahmen.

mein rat macht eins rein, dann seit ihr auf der sicheren seite, impressum tut nicht weh, ein fehlendes kann aber teuer werden.

zitat:

Anbieter von Telemedien, die nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, haben folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.

----------

auf was ist der journalistisch redaktioneller text bezogen, in welchem kontext?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobitopiaLP
12.10.2016, 10:57

"Sofern Sie auf Ihrer Webseite journalistisch-redaktionell gestaltete
Inhalte anbieten, müssen Sie die für diese Inhalte verantwortlich
zeichnende(n) Person(en) angeben."

0
Kommentar von apophis
12.10.2016, 10:58

mein rat macht eins rein, dann seit ihr auf der sicheren seite

Naja, jeder Betreiber einer Webseite ist dazu verpflichtet dort ein Impressum zu hinterlegen, welches auch leicht zu finden sein muss.

Alleine deswegen sollte (bzw. muss) man immer ein Impressum angeben. ^^

0

Was möchtest Du wissen?