Website im Netz verbreiten, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon bei google angemeldet? webmaster.google.com, das ist eigentlich mal das wichtigste, dass Du bei google rasch aufgenommen wirst. Alles andere kommt nachher. Von Vorteil ist, wenn Du schon ein google-Konto hast, dann kannst Du Dich gleich mit diesem anmelden. Google sagt zu einem Internet-Auftritt: Property (an alle, die das lesen, ich könnte jetzt auch einen Roman schreiben, was eine Property ist). Wichtig ist: Property hinzufügen. Gebe Dir gerne weitere Hilfe, wenn Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabi89
08.08.2016, 14:25

Danke dir, komme auf jeden Fall auf deine Unterstützung zurück. Bei Google etc bin ich angemeldet.

Gruß
Marcus

0

Der Verweis auf das Amazon-Partnerprogramm fehlt im Impressum.

Mehr Bilder und relevanter, keyword optimierter Text müssen rein.

Backlinks aufbauen auf passenden Seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabi89
07.08.2016, 02:12

Danke, wird ergänzt.

LG
Mabi89

0

soll des eine amazon nischenseite sein? Da brauchst du SEO ( Suchmaschienenoptimierung) aber da zählen sehr viele sachen dazu.. deine 0/8/15 seite wird nix bringen.. nicht attraktiv genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabi89
07.08.2016, 02:11

Danke, für die Info was SEO betrifft. Ist im Aufbau die Seite.

LG
Mabi89

0
Kommentar von Paule13579
07.08.2016, 02:11

Jeder fängt doch mal an.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabi89
07.08.2016, 02:14

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG
Mabi89

0
Kommentar von Mabi89
08.08.2016, 14:27

Soweit mir bekannt, kann man dort nur als Händler etwas erfassen?!

Grüße
Marcus

0

Was möchtest Du wissen?