Website: HTML/CSS: Warum werden einige Bilder nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil man tunlichst keine Umlaute für Dateinamen verwenden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorrry Text vergesen!

Ich hab sie in einem Editor erstellt. HTML und CSS. Sie nun testweise auf bplaced.net hochgeladen: paer.bplaced.net

Auf den Seiten Wirkungsweise und Produkte werden (Im Chrome Browser) jewelis 1 und 2 Bilder nur als kleines Kreuz dargestellt. Woher kommt das? Im Internet Explorer klappt es...

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Grüsse

Rumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig uns bitte mal die Ordnerstruktur und das Markup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumdorf
23.08.2015, 20:52

wie kann ich die am besten zeigen? 

den html code kannst ja selbst anzeigen lassen wenn ich mich nicht irre? zur struktur ist einfach pro seite ein ordner, mit bilder, css ist im ordner darüber alles in einer gemeinsamen datei.

0

Was möchtest Du wissen?