website für "harry-potter-unterricht"? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal mit:

www.zauberhogwarts.de

Das ist eine Harry Potter Community und neben Rätseln, Hauspunkten und Fanfictions, kann man auch den Unterricht besuchen (und somit Punkte sammeln). Alle zwei bis drei Monate sind dann Versetzungprüfungen, wenn du sie bestehst, kommst du in eine höhere Klasse.

P.S,: Falls du dich anmeldest, sag mir doch bescheid, ich bin dort nämlich auch angemeldet.

ja, ich bin da schon aber meld mich nochmal an :)

0
@HPthery

Wie heißt du da? Ich hab auch zwei Profile ;D

0
@Maya007

fleur.malfoy03 (ich find malfoy unglaublich toll :D) du? ich check nicht,wie ich zum unterricht gehen soll...):

0

Versuche es doch mal bei hogwarts.net.

Dort findet Chat-Unterricht statt, bei dem der Lehrer und die Schüler "live" im Chat auf der Seite kommunizieren. :)

ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber versuche es doch mal beit pottermore:
https://www.pottermore.com/de

da bin ich schon (: aber da kann ich ja nicht wirklich in den unterricht gehen ):

0

Professor McGonagall Animagus?

Hi ich habe eine Frage zu Harry Potter , und zwar hat Professor McGonagall ein Animagus , in stein der Weisen am Anfang als Dumbledore Harry als Baby zu den dursleys bringt , ist sie diese grau getigerte Katze , und als Ron und Harry zu spät zum Unterricht kommen sitzt sie auf dem Schreibtisch auch wieder als die gleiche Katze . Verwandelt sie sich einfach nur immer in das gleiche oder ist das ihr Animagus ?

...zur Frage

Hogwarts Harry Potter

Denkt ihr das Schloss in Hogwarts gibts in echt oder das das alles nur mit Technik gedreht wurde?

...zur Frage

Harry Potter Hogwarts-Häuser?

Hey, kennt jemand von euch eine gute Website oder ein gutes Spiel (möglichst in Deutsch), mit der man herausfinden kann, in welches Hogwarts-Haus man kommen würde? Meine Sis ist HP-Fan (Ich auch ;-)) und würde gern sowas spielen. Würde mich freuen wenn ihr gute Antworten kennt :) glg

...zur Frage

Harry Potter Website (Zauberhogwarts)

Hey Leute, Kennt ihr Zauberhogwarts? Wenn nicht googelt es einfach mal, dann findet ihr es^^ Nunja, ich bin ein totaler Harry Potter Fan und würde totaaaaal gerne so eine Harry Potter Website erstellen, wo man dann auch auf Hogwarts geht usw. Nunja, ersteinmal wollte ich nach Unterstützung fragen oder einfach nur Leuten, die das vielleicht bereits mal ausprobiert/gemacht haben, deren Seite ich mir dann anschaue und ich dann anschreiben würde, da ich dafür Hilfe und Tipps benötige. Außer zauberhogwarts gibt es noch Hogwarts Zimptperle, was etwas unbekannter ist, wo ihr euch aber vielleicht ebenfalls einen groben Eindruck von meinen Ideen machen könnt. GLG

...zur Frage

Harry Potter Schloss "Hogwarts" besichtigen?

Hallo zusammen. Seit ich ein Harry Potter Fan bin, und das bin ich seit mehr als 7 Jahren, wollte ich Hogwarts besichtigen. Ich habe nämlich in einem Harry Potter Fanbuch gelesen, dass man das Schloss in London besuchen kann. Jetzt gehen wir endlich nach London und ich möchte unbedingt nach Hogwarts! Das Problem ist, ich finde die Adresse nicht. Wer von euch weiss, wo "Hogwarts" genau ist? Das Miniaturschloss? Überall steht, es sei in der Nähe von London, aber ich brauche es etwas genauer... Wisst ihr vielleicht, welches "Quartier"? Jede Antwort ist hilfreich! Vielen Dank im Voraus! LG NihalDM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?