website für "harry-potter-unterricht"? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal mit:

www.zauberhogwarts.de

Das ist eine Harry Potter Community und neben Rätseln, Hauspunkten und Fanfictions, kann man auch den Unterricht besuchen (und somit Punkte sammeln). Alle zwei bis drei Monate sind dann Versetzungprüfungen, wenn du sie bestehst, kommst du in eine höhere Klasse.

P.S,: Falls du dich anmeldest, sag mir doch bescheid, ich bin dort nämlich auch angemeldet.

ja, ich bin da schon aber meld mich nochmal an :)

0
@HPthery

Wie heißt du da? Ich hab auch zwei Profile ;D

0
@Maya007

fleur.malfoy03 (ich find malfoy unglaublich toll :D) du? ich check nicht,wie ich zum unterricht gehen soll...):

0

Versuche es doch mal bei hogwarts.net.

Dort findet Chat-Unterricht statt, bei dem der Lehrer und die Schüler "live" im Chat auf der Seite kommunizieren. :)

ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber versuche es doch mal beit pottermore:
https://www.pottermore.com/de

da bin ich schon (: aber da kann ich ja nicht wirklich in den unterricht gehen ):

0

Was möchtest Du wissen?