Website für gute Unterkünfte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall eben Holidaycheck die Bewertungen durchlesen, auch wenn oft einige Bewertungen gefaked sind oder meist eben nur negative Bewertungen verbreitet werde (öfter als positive).

Bei einer Ferienvilla würde ich aber einfach mal ins Reisebüro und ein paar Vorschläge holen. Dann kann man ja immernoch auf den Bewertungsportalen schauen oder mit Google-Maps die Wege ablaufen.

Dann aber bitte wieder ins Büro gehen und buchen, damit der arme Mitarbeiter nicht um seine Provision gebracht wird ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr volljährig?
Das macht nämlich einen großen Unterschied, falls ihr das nicht seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaannniiiell
29.11.2016, 14:41

Nein sind wir nicht wir sind alle 17 Jahre alt

0
Kommentar von daaannniiiell
29.11.2016, 14:41

Was denn genau für einen Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?