7 Antworten

Nein. Das ist ein Fakeshop der chinesischen Plagiatsmafia... Wenn schon der sinnfreie Name der Domain nicht Warnung genug ist, dann schaut man sich einfach die Registrierungsdaten an.

http://www.who.is/whois/markebestellen.com

Monstercabel ist letztes Jahr bei Beats Audio ausgestiegen... Seitdem werden die Kopfhörer nicht mehr unter dem Namen Monster vertrieben. Ein paar Basics über Produkt und Hersteller sollte man schon wissen, bevor man im Internet auf Schnäppchensuche geht.

Das war vom Benutzer chinafake aus gutefrage.net geschrieben worden.

Die liegen bei ca 270€ obs Fake ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde da nicht so ein Risiko eingehen und bei autorisierten Händlern kaufen.

Unten sollten Buttom´s sein, wo drinne steht, dass die Seite vertraulich ist & getesstet wurde.

Haha die Köpfhörer waren schon immer um die 150euro wert das mit sie sparen 75% ist fake aber kostet wirklich nur 131 denk ich

Ich finde kein Impressum.... Sollte eigentlich laut deutschem Telemediengesetz irgendwo stehen.

Findest Du irgendwo ne Telefonnummer?

Mir kommt das etwas komisch vor.

ganz sicher ein fake. wenn du schon so viel geld für einen kh ausgeben willst/kannst, dann doch wenigstens für was vernünftiges, und nein, mit vernünftig sind auch keine originalen gemeint!

3125b 26.01.2013, 17:40

die hälfte der modell gibt es garnicht.

0

Ja, wahrs. Fake bei so nem Preis ;)

Was möchtest Du wissen?