Website erstellen wodurch Nutzer Punkte generieren und sich dadurch paysafekarten kaufen können?

1 Antwort

Da musst du schon dein eigenes Wissen an HTML, CSS, und CMS einbringen. Für sowas gibt es gewöhnlich keine Anleitung.

1

Habe zwar schon gewisse Vorkenntnisse mit den jeweiligen Programmiersprachen, nur weiß ich leider nicht wie sich sowas einrichten lässt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

Wie kann ich eine eigene Website erstellen? Mit log-in Funktion?

Hallo. Ich möchte mir gerne eine eigene Website erstellen. Eine in der sich andere Leute registrieren können und dann z.B Kommentare schreiben können. Nur leider habe ich keine
Ahnung von sowas. Kostet das etwas? Könnt ihr mir das bitte erklären?

...zur Frage

Kann man auf einer mit Wix.com erstellten Seite Werbung schalten?

Guten Abend,

folgendes Szenario, wir wollen mit unserem Projekt umziehen (da in unserem aktuellem Forum uns sie Nutzer "wegsterben"; so geht es jedoch auch allen anderen ähnlichen Projekten)

Wir dachten daran auf eine eigene Webseite oder in ein anderes Forum umzuziehen. (erstens wäre jedoch momentan unsere Wahl)

Meine Frage ich nun, ob man auf einer Wix-Internetseite auch Werbung einbinden kann, um wenigstens ein paar Cent der Monatsgebühr zu verdienen. (Nicht damit das hier jemand falsch versteht, wir/ich habe nicht vor eine Seite zu schaffen, welche voll mit Werbung ist, um uns zu bereichern. Ich möchte damit wirklich dezent umgehen, da ich selber kein Fan davon bin, wenn irgendwo übertrieben wird. Es geht dabei ausschließlich um Refinanzierung)

Wir haben uns für die kostenpflichtige Variante von Wix entschieden, da es zum einen unprofessionell aussieht, wenn die URL wie z.b.www.wix.com/xyzz lautet und zum anderen will niemand so eine Seite aufrufen.

...zur Frage

Website erstellen mit Shop mit welchem Hilfs-Programm?

Hallo,

Also ich habe schon einige Websites erstellt und steh jetzt wieder vor der Entscheidung mit welchem Programm, bzw. mit welchem Baukasten ich die Website erstellen soll. Klar könnte man sich die aufwendig und teuer produzieren lassen, jedoch wollen wir ja erstmal sehen, ob unser Geschäftsmodell klappt. An folgende Website habe ich gedacht: Wix, Shopify oder Wordpress. Folgende Punkte sind mir wichtig:

-Ich möchte einen Shop erstellen der seriös wirkt

-Der Preis zwischen den Websiten spielt eine wichtige Rolle

-Verschiedene Apps (Wie Marketing Apps zur Verknappung) sind mir wichtig

-Ich habe bereits relativ viel Erfahrung in Shopify

-Ich muss essentiell wichtig Gutscheine für Käufer erstellen können

-Die Logistik und die Verkaufschannel müssen relativ leicht zu handeln sein

...zur Frage

Muss ich nochmal Geld dafür zahlen, wenn ich eine App bei Playstore gekauft habe, und jetzt bei AppStore bin?

Ich hatte mir auf meinem Samsung eine App beim AppStore gekauft, mein Samsung ist mittlerweile jedoch kaputt. Derzeit habe ich ein IOS und ich hätte diese App gerne wieder. Muss ich mir die App jetzt nochmal kaufen oder kann man das irgendwie übertragen?

...zur Frage

Twitch Community Webseite mit Punktesystem, wie erstellen?

Unzwar habe ich eine Idee für eine Webseite die es so noch nicht gibt. Es geht dabei hauptsächlich um die Streamingplattform Twitch.tv, ich möchte eine deutsch/englische Seite erstellen wo man Punkte dafür kriegt wenn man sich auf der Seite den Stream anschaut, mit den Punkten kann man sich selber einen Platz um eine bestimmte Uhrzeit reservieren damit andere Streamer einem auch wieder zuschauen und Punkte dafür kriegen. Im großen und ganzen unterstützen sich kleine Streamer gegenseitig, kriegen ein kleinen Push indem sie mehr Zuschauer haben und können sich gegenseitig Feedback geben.

Ich weiss wie man Webseiten erstellen, allerdings habe ich keine ahnung davon wie ich das Punkte System umsetzen kann ohne das jemand z.B. den Stream pausiert und Punkte dafür kassiert.

MEINE FRAGE: Gibt es Webdeveloper/designer oder was auch immer die gegen Bezahlung soetwas umsetzen können? Ich möchte lediglich für die Adminstration solch einer Seite bzw. Community tätig sein.

...zur Frage

Webseitenerstellung mit Joomla, kostenpflichtig?

Hallo,

die Erstellung einer Webseite ist mit Joomla ja nicht wirklich ein Problem. Und das Beste daran, für den Privatanwender ist es kostenfrei.

Wie sieht es aber aus wenn ich eine Webseite erstelle und diese an ein Unternehmen verkaufe oder während meiner Beschäftigung für ein Unternehmen eine Webseite für das Unternehmen erstelle?

Muss ich dann irgendwelche Gelder an die Joomla-Hersteller/-Programmierer bezahlen?

Ist ja eigentlich eine Freeware.

Soweit ich weiss sogar Open-Source

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?