Website erstellen mit Einloggbereich für Kunden usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

einen eigene Shoplösung ist sehr komplex und wird einiges kosten. Die Datenschutzhürde in Deutschland ist enorm und man muss sich intensiv mit den technischen Voraussetzungen auseinandersetzen.

Alternativ gibt es Anbieter die den Verkauf komplett übernehmen, schau mal hier:

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2015/03/23/geschaeftsmodelle/meine-ersten-erfahrungen-beim-e-book-verkauf-launch-verkaeufe-statistiken-und-mehr/

Dort schildert Peer seine Erfahrungen beim Verkauf seines ersten Ebooks und wie er es verkauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wordpress ist einfach und perfekt für sowas :)

musst dir natürlich die jeweiligen plugins & co besorgen

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Lösung wäre WordPress + Woocommerce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du allerdings jemanden dafür bezahlen willst, dann schau bei 

https://www.freelancer.de/ vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?