Website erstellen kostenlos ohne anmeldung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zeta-producer.com/de/?gclid=COOr78bFtLwCFWT4wgodOisAMg

schau mal hier, du kannst das programm kostenlos runterladen (als privater Nutzer) und du musst dich weder anmelden, noch kostet es was.. ich hab mir die software auch mal runtergeladen und die ist wirklich gut :) probiers doch mal aus LG im prinzip kannst du sie ja auch wieder deinstallieren, falls sie doch nichts für dich sein sollte

Guten Abend, ja es gibt sie von wordpress. Gutes Gelingen und viel Spaß ;)

Emailadresse auf Wordpress-Webseite einrichten?

Hallo zusammen,

wenn jemand einen Kommentar auf meiner Wordpress-Seite schreibt, erhalte ich eine Mail von "wordpress@meinseitenname.be"... Kann ich auch eine zweite, eigene Mailadresse mit @meineseite.be erstellen? Ich würde gerne die Adresse "info@meinseitenname.be" einrichten...