Website erstellen kostenlos, hats einen haken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub du zahlst da mit deinen persönlichen daten,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eazyI
04.07.2011, 23:39

wie meinst du das

0

Ich denke nicht, dass die kostenlose Website dir gestattet, für andere Unternehmen zu werben, damit Du durch diese Reklame Geld bekommst. Es ist genau anders: Der Anbieter deiner kostenlosen Website platziert Werbung auf deiner Seite und profitiert selbst davon. Zahlen musst Du dennoch nichts für eine kostenlose Website. Hab aber schon das eine oder andere Mal gehört, dass der homepagebaukasten Websites gelöscht hat aus welchen Gründen auch immer. D.h. es besteht Risiko, dass Du ein Werk über mehrere Jahre erbaust und es von einen Tag auf den anderen zerstört wird. Bezahl lieber ein wenig für Deine eigene Website, wenn Du ''größeres'' verrichten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, kostenlos gibts nicht. Auch der Provider muß verdienen, wer meint es gibt irgend was umsonst, soll mal in den AGBs nachlesen. Entweder hat man Werbeeinblendungen oder Adsens drauf. Eine Webpage ist immer mit viel Arbeit. verbunden Da sitzt du stundenlang dran, damit das Ganze auch auch ein Gesicht bekommt und dann wird auf die Page Werbung ( kann vorkommen auch von der Konkurrenz) draufgeklatscht. Ist ja umsonst. Na ja, muss jeder selbst entscheiden wo seine Interessen liegen. Wem es nicht stört, dann passt es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal gibt es viele Anbieter bei denen man kostenlose Webseiten erstellen und hosten kann. Frage ist, hast Du dich mit Deinem richtigen Namen dafür registriert? Dann unterliegst Du dem Gesetz des Landes, heisst, das Du für den gesammten Inhalt Deiner Seite verantwortlich bist und haftbar gemacht werden kannst (geht schneller als du glaubst) Solltest Du Werbung an der Du verdienst, auf Deiner Seite schalten, ist es noch komplizierter. Du musst ein ausreichendes Impressum haben und jeden Cent den du verdienst Steuerlich angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann dafür zahlen,muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?