Wie kann ich eine Website erstellen, in der sich Leute in ihren eigenen Account einloggen können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit den Gratisbaukästen jimdo, wix usw. funktioniert das leider nicht.

Wenn Du Geld verdienen willst, dann mußt Du erst einmal selbst Geld in die Hand nehmen. Sicher gibt es das, was Du gern hättest, zu kaufen. Auch kann ein einigermaßen erfahrener Entwickler Dir so etwas maßgeschneidert bauen. Du kannst es natürlich auch selbst machen - wenn Du alles Notwendige dafür gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
28.01.2016, 09:17

Ach ja: Was soll man denn machen können, wenn man Geld bezahlt hat? Über den Inhalt Deiner Website hast Du überhaupt nichts gesagt. Das ist aber doch viel wichtiger.

0

Ich denke, wenn das nicht mit solchen Baukästen geht kommt man da nicht weit.  Ein Login an sich zu erstellen ist jetzt nicht die große Schwierigkeit. Allerdings musst du für den Zugang durchs kaufen wahrscheinlich mit einer Datenbank arbeiten, die sich dann das jeweilige Datum merkt etc.  

Zudem müsstest du da auch iwie dann die Zahlung einbinden, so dass die auch autorisiert wird.  

Ohne Programmierkenntnisse wirst du da nicht weit kommen, und selbst wenn ist das denke ich mal nicht ganz so einfach.

Das hört sich sehr schwierig an. Gerade Bezahlvorgänge sind immer heikel. Ich würde dir raten eine Internetargentur in deiner Nähe zu beauftragen. Würde mit Design das auf etwa 2000-3000 Euro schätzen

Wie meinst du Hilfe?

Sollen wir dir eine Webseite schreiben?

Als aller erstes brauchst du einen Server entweder kaufst du dir einen bei einer Onlinefirma oder du kaufst dir den Server Privat, beides hat Vor und bnachteile.
Sobald du einen Server hast kannst du beginnen mit dem entwickeln deiner eigenen Webseite.
Natürlich musst du davor den Server richtig konfigurieren.

Google mal Webserver aufsetzen etc.

du kannst kein geld bekommen ohne vorher was zu bezahlen kauf dir einen Baukasten 

Was möchtest Du wissen?