Website erstellen - wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da ganz viele aber auf den meisten bist du eingeschränkt und kannst vieles nicht machen. Was für eine möchtest du? Dann kann ich dir sagen welche Seite für dich die beste wäre oder ob du es selber Programieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir WordPress sehr empfehlen. Das ist sehr
benutzerfreundlich und du kannst mit nur wenigen Klicks wirklich tolle
Webseiten erstellen. Das geht auch kostenlos unter https://wordpress.com/.

Dann hast du allerdings nur eine Subdomain wie SUBDOMAIN.wordpress.com und bist bei der Wahl deiner Themes und PlugIns sehr eingeschränkt. Ich würde lieber gleich 3 - 5 Euro investieren, dann hast du einen guten Hoster, bekommst von dort Hilfe bei Problemen und WordPress ist nicht eingeschränkt.

Schau dir dazu auch mal folgende Fragen an:

Mehr Infos zu WordPress: http://chaosinformatik.de/wordpress-1x1/was-ist-wordpress & https://wordpress.org.

Eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch die ersten Schritte: http://chaosinformatik.de/wordpress-guide/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programmiere lieber selber... Habe auch meinen Spaß daran gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?