Website erkennen lassen ob es ein Handy oder PC ist

2 Antworten

Hallo!

Es gibt dafür Scripte und andere Software, die das Erkennen für dich Übernehmen. Die Genauigkeit ist sehr unterschiedlich und auch oft problematisch.

Aufgrund der großen Bildschirme bei Smartphone und Tablets solltest du also nicht zwischen Handy und Computer unterscheiden, sondern die Webseite responsiv erstellen. Damit erreichst du, dass sie auf allen Bildschirmen gut aussieht, egal welches Gerät die Webseite ansteuert.

Viele Grüße

Wordpress kann das, falls du das nutzt. Dabei bleibt die Domain gleich, nur die Oberfläche wird anders. Mit HTML ist das glaub ich schwer zu realisieren.

ok. danke für die schnelle antwort

Ich benutze dafür den webdesigner von magix und bin dort auch gehostet.

Ich habe 10 domains wovon ich noch 8 vergeben kannund könnte somit ja eigendlich auch eine mobile domain machen

der ich könnte es auch alles selbst machen und muss den webdesigner nicht nutzen ist nur damit es für neulinge (so wie mich) einfacher ist. alles was ich dort erstelle wird in html auf meinen webserver hochgeladen.

Das ist meine richtige Domain.

www.tomtom5893.com

0

Was möchtest Du wissen?