Website designen, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du einen eigenen Webspace mit Domain hast, dann kannst du dort Wordpress installieren, da ist dann schon alles mit dabei, Webseite und Blog. Es ist auch für Anfänger leicht zu verstehen und man braucht keine Programmierkenntnisse.

Manche Webspace-Anbieter bieten Wordpress auch schon vorinstalliert an.

Jop. Webspace kaufen, Domain melden, Datenbank anlegen, Wordpress installieren fertig. Dann ggf. Theme auswählen und ein bisschen rumspielen. :) Nicht zu schwer.

Nun wenn du es etwas spezielles haben willst, gebrauchst du einen Programmierer. Nun Programmierer (inbegriffen mir) arbeiten nicht Kostenlos. Mit Dingen wie WordPress sollte das aber auch ganz um sonst funktionieren

Kommentar von Nillakoeppin
30.06.2016, 19:38

Also nichts spezielles was aus dem Rahmen fällt. hab halt so ein Design im kopf, nichts aufwändiges eigentlich. :)

0

Tja, da hat sich eine ganze Branche für dein Vorhaben entwickelt.

In den Gelben Seiten findest du den passenden Dienstleister.

Was möchtest Du wissen?