Website bildbearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr schwierig. Besonders da die Konkurrenz auch sehr stark ist. Es gibt diverse Bildbearbeiter die über Foren ihre Dienste anbieten oder sogar über ebay Kleinanzeigen (such da mal einfach nach "bildbearbeitung") für wenige Euro nen basic retouch machen. Aber um wirklich richtig Geld damit zu verdienen sollte man schon einem Team beitreten. Da gibt es aber dann ein richtiges Vorstellungsgespräch, man muss ein entsprechend gutes Portfolio vorzeigen können und es gibt auch eine praktische Prüfung der Fähigkeiten. Selbstverständlich muss man sich dann auch noch gegen die Mitbewerber durchsetzen. Als "nebenbei" ist es wirklich sehr schwer.

wie stellst du dir denn das vor?

Dass da irgendjemand seine Bilder irgendwo hochlädt, du dir dann da eines raus suchst, bearbeitest und dann Geld dafür bekommst?

Kommentar von LucaStaadenHD
26.11.2015, 19:58

ja, wenn man es nicht selber kann, ich möchte ja auch nur so ein paar cent nebenbei verdienen

0

Was möchtest Du wissen?