Website besser bei Google finden

7 Antworten

Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung. Da spielen einige Faktoren zusammen, die es abzuarbeiten bzw. zu beachten gilt.

Um in Google nach vorn zu kommen: das braucht Zeit. Die Webseiten auf Seite 1: da ist keine sehr junge Seite dabei. Ich habe viel gelesen über dieses Thema. Was Google am meisten liebt: wenn deine Seite immer neue Inhalte kriegt (Texte). Und wenn die Besucher deine Seite interessant finden. Und sich entsprechend lange dort aufhalten. Google kann das messen. Nach allgemeiner Auffassung ist guter Inhalt also das Wichtigste. Du solltest deine Seite und deine Texte mit starken Suchwörtern bestücken. Du kannst deine Seite im Internet bekannt machen. Indem du auf themenverwandten Seiten Kommentare abgibst. Du kannst in themenverwandten Foren aktiv sein. Und so neue Besucher bekommen. In erster Linie aber zählt guter Inhalt. Optimal wären 2-3 neue Artikel pro Woche. Vollprofis schreiben jeden Tag 1-2 Artikel. Ideen für diese Artikel kannst du dir im Internet holen. Das ist okay. Aber kopieren darfst du natürlich nichts. Du musst umschreiben. Sonst straft Google deine Seite ab

SEO ist ein sehr wichtiges und auch sehr schweres Thema. Es gibt mehrere Varianten die dazu führen eine Webseite nach vorne zu bringen. Metatagss und Kaywords alleine sind schon lange nicht mehr der Hauptgrund in den Top 10 zu stehen.

Meine Firma Elvotech ist in der Branche tätig und mit einem Budget das Sie festlegen kann man eine Seite so gut wie es geht nach vorne bringen.

Für mehr Infos einfach eine Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Team Elvotech.com

was ist Google Site-Verification-Code?

Hallo, was ist der Google Site-Verification-Code und wozudient er und wo finde ich meinen für meine website?

freue mich über antworten

glg

...zur Frage

wo kann ich fotos von kollegah und farid bang finden wo sie am posen sind?

bei google findet man kaum was aber vllt gibts ja paar seiten wo man sowas finden kann.

...zur Frage

Website bei Google darstellen?

Hallo!
Ich habe eine Website (Domain) bei 1&1 gekauft und diese mit dem Website Builder erstellt & online gestellt. Wenn man diese bei Google sucht (also nur den Namen der Website bei Google eingibt), kommt die Startseite und alle anderen Unterseiten getrennt voneinander. (Als wären es alles unterschiedliche Seiten) Ich hätte es aber gerne so, dass man die Startseite (den Namen der Website ) groß als Überschrift hat, und darunter kleine Sitelinks von meinen anderen Unterseiten. Wisst ihr wie ich das machen kann?
LG

...zur Frage

Homepage in der Suchmaschine finden (Oyla)

Hallo ich habe eine Homepage mit Oyla erstellt aber wo kann ich einstellen das meine Homepage auch in Google oder anderen Suchmaschinen gefunden wird. Und was muss ich dann dort eingeben. Wichtig: Es handelt es sich hier um eine Oyla-Homepage

...zur Frage

Warum finde ich bei Google meine Website nicht?

Hi. Ich habe per Jimdo eine Website für meine Band "gebaut". Wenn ich den Namen der Band einegebe, finde ich sie aber nicht. Man kann die Website nur öffnen, wenn man den Link angiebt. Dadurch bringt die Website aber relativ wenig. Ich habe bei Jimdo die Sucheinstellungen für Google und co. angepasst (wie man sie bei Google finden sollte). Ich finde sie aber wie gesagt nicht. Was machen???

...zur Frage

Meine Wix-Website ist down?

Hallo, ich habe eine Website mit Wix erstellt und habe mir Premium gekauft und alles. Ich habe es mit Google Analytics verbunden mit dem Seo Wix Wiz und auf einmal ist die Website down: https://www.knut-nowak.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?