Website Benachrichtigung auf Tablet erscheinen lassen?

2 Antworten

…hmm,

zu 1.: Ja,

zu 2.: Ja,

zu 3.: Ja,

oder wolltest was anderes?

wäre halt schon cool, wenn du mir zumindest Quellen geben könntest, damit ich da nachschauen kann..

0

Zwei Formulare gleichzeitig absenden?

Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche eine Artikelverwaltung zu programmieren, die aus zwei Formularen besteht. Einem "Tab" in dem ein Formular ist, für einen Blogbeitrag und einen weiteren "Tab" mit einem Formular für einen Radiobeitrag.

Ich möchte jetzt, außerhalb beider Forms einen Button haben, der beide Formulare abschickt und die Funktion submitEditorForm() ausführt, die ich geschrieben habe.

Finde jedoch nirgends eine Lösung?

...zur Frage

Tumblr-Tags werden nicht angezeigt?

Guten Tag, wenn ich meine Tumblr Bilder hochlade und tags eingebe erscheinen die nicht öffentlich also ich meine wenn ich mein bild hochlade und z.b. tag "Hallo" schreibe ... und dann draufklicke auf das "Hallo" musste mein bild erscheinen in paar min. aber es erscheint nicht, warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

[HTML/CSS] Bild wechselt, wenn man mit der Maus darüberfährt?

Hi!

Angenommen ich habe 2 Bilder.

Wenn ich auf meiner Website über ein Bild fahre, soll an der selben Stelle ein anderes Bild erscheinen. (Die Bilder sind gleich groß) Ich denke hierbei an einen Hover-Effekt, weiss aber nicht wie ich das machen soll.

Vielen Dank und LG -Florian

...zur Frage

JavaScript AJAX sicher?

Hey Community, Habe momentan ein User Control Panel gemacht via PHP. Jetzt wollte ich mich ein bisschen weiterbilden und kam auf die Idee eine Single Page zu machen. Die Frage ist ob AJAX genauso (un)sicher ist wie PHP. Soweit ich das verstanden habe, via AJAX, gibt der User beim Formular ja loginname und pw an, dann übergebe ich die Daten an das JavaScript und er gibt dann via POST die Daten weiter an meine PHP Datei und via Echo kann ich auf das js antworten und dann entscheiden was damit gemacht wird.

Meine Frage: Wie sicher ist das? & kann der Nutzer das JavaScript einsehen, sowie den Quellcode?

...zur Frage

Frage zur Funktion bei Instagram mehrere Bilder gleichzeitig hochlade?

ich habe bei Instagram mehrere Bilder gleichzeitig in einem hochgeladen und einige der Bilder die ich gleichzeitig hochgeladen hab gefallen mir nicht mehr aber ein paar schon ist es möglich auch nur eins von den Bildern zu löschen oder löschen sich dann alle Bilder ??? Und wenn es möglich ist wie funktioniert das dann?

...zur Frage

Schöne HTML/PHP Seiten machen?

Hey, ich bin in html/php ziemlich gut. Das Problem ist, ich schaffe es nicht professionelle Seiten hinzukriegen, die mit einem schlichten schönen „luxuriösen“ Style mithalten können. Irgendwelche CSS Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?