Website auf bplaced uploaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt deine Startseite denn im Root-Verzeichnis und heißt sie auch index / welcome (Dateiendung hier einmal ausgenommen)?

dennis580996 04.11.2017, 21:44

Wo finde ich denn das Root-Verzeichnis? Ist nämlich meine erste Website die ich erstellt habe. Muss ich denn noch eine index Datei in HTML erstellen?

0
regex9 04.11.2017, 22:03
@dennis580996

Root heißt Wurzel. Es ist also das Stammverzeichnis, auf welches du Zugriff hast, wenn du dich via FTP mit dem Server verbindest.

Der Server sucht in diesem Verzeichnis nach der Startseite. Meist sind die Server darauf eingestellt, eine Datei mit dem Namen index / start / welcome zu suchen. Dieser Name kennzeichnet die Startseite.

0
dennis580996 04.11.2017, 21:53

Hat sich schon erledigt :) ich habe die Datei der Startseite in Index umbenannt. Denn hat alles funktioniert.

0

Ist auf deiner Index-Seite ein Menü, wo die anderen Seiten verlinkt sind? Bei bplaced funktioniert eigentlich alles gut. 

Bei mir klappt das http://dana.bplaced.net -> nur ich könnte mal wieder bisschen aktualisieren. ^^

Naja, normalerweise kannst du über DEINEADRESSE.bplaced.net auf deine Website zugreifen. Was meinst du denn, nur der index? 

dennis580996 04.11.2017, 21:38

Es steht halt folgendes da:

Index of/

Name I Last modified I Date I Description

0

Was möchtest Du wissen?