Website auf Google wird als angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich grade Augenkrebs bekam und überlege euch wegen schlechtem Design zu verklagen (schlechte Lesbarkeit, dunkelblau auf schwarz geht gar nicht, ebenso wenig wie 30 oder 40 % schwarz auf schwarz) fällt auf der Startseite folgendes auf. Als Text sind nur Systemvoraussetzungen, also nichts relevantes. Der Bot hechelt sich erstmal durch zwei Seiten HTML und JavaScript, bevor er überhaupt auf Text trifft. Die bisherigen Ergebnisse auszuklammern wäre eher kontraproduktiv, legt mehr Relevanz auf die Startseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
30.06.2014, 22:11

Was müssen wir den an der Index Seite ändern? Ganz wenig Text? Sehr viel Text? Was muss ich raus nehmen?

Die zur Zeit relevanteste Seite nach Google ist die: http://www.live4game.net/index.php?site=static&staticID=7 (dort wo am wenigstens steht :D)

Jedoch verstehe ich nicht das folgende Website auf Google Seite 1 ist (Tag: Battlefield 4 Clan) dort ist massenweise Info und Code:

bosclan.eu

0

Um welche Domain handelt es sich denn?

Google zeigt die relevanteste Seite an. Wenn außer der Startseite nichts indexiert werden soll, aus welchem Grund auch immer, dann sollte der Rest via Metatag "robots" von der Indexierung ausgeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
30.06.2014, 21:55

live4game.net

Warum ist dann unsere Index Seite nicht relevant? Da stehen ja alle News etc.

0

Was möchtest Du wissen?