Website?


10.06.2022, 10:18

Der Mid Range Button funktioniert noch nicht nicht wundern, restliches wird grade angefangen. Das soll ein Shop werden.

Nice würde nir beim end produkt dann evtl eine etwas seriös wirkendere url nehmen

da das kommt, aber da wir das ja noch aktiv scripted ist repl momentan noch nicht wegmachbar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website ist noch weit von "Verkaufsfähig". Und sind die PC Bilder überhaupt in eurem Besitz?

Ich weiß es geht nur um das Grunddesign, aber das ist meiner Meinung nach schlecht.

Die Schriftart ist weder modern noch professionell, die gewählten Farben sind unpassend, selbst für das Grunddesign.

Man merkt, es ist kein Hintergedanke dabei... Zum Grundgerüst gehört ein CD sowie ein Logo um diese beiden Sachen sollte sich alles drehen. Das sieht aus wie eine Website die man zum Üben im Studium erstellt.

Zuerst müsste ein Logo her, daraus sollte dann ein ganzes CD-Manual werden. Dann kann man erst anfangen ein Grundgerüst für die Website zu bauen. Somit hat man dann alles zusammen, Primär sowie Komplementärfarben Zeilenabstände usw...

Als Übung und Projekt ist die Website gut, wenn du dich damit aber selbständig machen willst - dann gehst du da ziemlich unprofessionell und planlos an die Sache ran.

Ein Businessplan, ein CD und CI und eine Starke Marke im allgemeinen musst du dir aufbauen und erstellen, danach kannst du um dein CI und deine Marke einen Online-Shop aufbauen.

Allerdings empfehle ich sowieso schon fertige Shop-Lösungen. Es nimmt so viel Arbeit ab, die man in andere Bereiche investieren kann.

Im E-Commerce Studium habe ich gelernt, dass gerade im Bereich Online-Shops und Selbständigkeit man ständig auf die Fresse fliegt, weil man Fehler ohne Ende macht. Deine Fehler musst du hinnehmen, verbessern und lernen wie es richtig geht.

Donald Trump hat insgesamt 12 Firmen an die Wand gefahren, bevor er es geschafft hat und erfolgreicher Millionär wurde.

  1. die Schriftart hat für mich Style und die Farbe auch.
  2. es ist ein Riesen Hintergrundgedanke
  3. ein Logo ist Explizit nicht nötig
  4. ein Buisnessplan haben wir schon angelegt
  5. Fertig Shops sind der größte dreck, kommt nicht infrage
0

Das Design wirkt recht veraltet. So haben Websites im Jahr 2008 ausgesehen.

Ich würde übrigens auch ein fertiges Shopsystem anraten und dieses anzupassen.

Ein eigenes Shopsystem aufzubauen wenn ihr für das schon 8h gebraucht habt wird eine Neverending Story.

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ich kenne keine Website die 2008 so ausgesehen hat

0

Macht euch einen Gefallen und kauft eine fertige Lösung. Bei Internet-Shops gibt es so viel zu beachten, dass es bei einem Fehler richtig teuer werden kann.

Dieser Shop ist nicht so kostspielig:

https://shopsoftware.com/

Mit fertig Lösungen habe ich ganz schlechte Efahrung, das ist leider nicht umsetzbar für mich

0
@LilPeep15112017

Ich kann den verlinkten Shop empfehlen, ich nutze ihn selbst.

Es gibt diverse Module, die man dazu kaufen kann. Wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt oder fehlt, bekommt ihr möglicherweise eine Abmahnung. Das kann richtig teuer werden.

0

Das hat ehrlich gesagt mit Design nix zu tun, das ist in fünf Minuten hingeschustert.

Wollt ihr da was verkaufen? Ich hoffe, ihr beachtet diverse rechtliche Geschichten, sonst wirds sehr schnell sehr teuer....

Wie gesagt die Website ist in Arbeit,

ja das wird ein Shop, daran arbeite ich nebenbei und das ist in keinen 5 Minuten, insgesamt sind da ca 8 Stunden Arbeit dri , denn das ist HTML und wir scripted eigen

0
@LilPeep15112017

Warum das Rad neu erfinden? Es gibt diverse Shopsysteme, die verwendet werden können für sowas....

Und wo ist das Impressum? Würde ich schleunigst nachholen. Das Gewerbe hast du ja sicherlich schon angemeldet....

1
@Orothred23

Übertreib mal nicht, die Website ist in arbeit hat er mehrmals gesagt, du machst hier druck als wäre es veröffentlicht und in betrieb und als würde er hier höchst illegale sachen machen...

0
@Orothred23

Nein, weil keines auf unser System passt, das habe ich selbst schon gemacht.

Gewerbe ist in Anmeldung, Impressum ist noch in Arbeit. Momentan richten wir erst alles ein, und dann wird die Kauf Option freigeschaltet

fpr Kritik bin ich gerne offen

0
@LilPeep15112017

Na, dann....viel Erfolg :-)

Aber ich würde mich trotzdem mal an gängigen Webshops orientieren, mit dem aktuellen Stand wird das nix....

1
@Orothred23

naja wir arbeiten seit 3 Tagen daran. Im Hintergrund schreiben wir schon Texte. Ich habe das schon probiert, ist schiefgegangen :D

0