Website - Name?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, wo eure Namen oder sonst irgendein Kennzeichen von euch enthalten sind. Vielleicht etwas mit euren Nachnahmen, das klingt meist origineller :)

seid ihr denn professionell dabei? wenn nicht dann bringt das auch nichts auf profi zu machen und dann nur schwachsinn zu schreiben.

weiters gibt es schon genug seiten die sich damit beschäftigen anfängern zu vermitteln (mehr oder weniger) wie die fotografie funktioniert.

Ja, wir sind proffesionell dabei. Anfangs hatte aber jeder eine eigene Webiste allein. Nun wollen wir, aufgrund unseres gemeinsamen Studios, eine neue Website zusammen machen. Außerdem wollten wir nicht eine Website, wo die Fotografie erklärt wird, sondern eine wo wir uns und unsere Bilder "präsentieren"

0
@Pascal1605

ja dann passt ja. sowas wie OP-studios könnte doch interessant sein. mal was anderes als dieses ständige xxx-photography

0

pascalundseinkumpelolivermachenbilder.com

Was möchtest Du wissen?