Webshow live streamen über Webspace?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht auch einfacher mit nem Drittanbieter wie livestream.com. Ob es mit nem normalen Webspace geht weiß ich nicht aber normalerweise sollte es gehen wenn ja Traffic Unlimited ist. Was du ausprobieren kannst ist mal mit Cutlive3D und livestream.com zu arbeiten oder in denen ihre Media Group zu kommen da können die dir sicher weiter helfen bzw. auch nen Livestream auf ihrem Server einrichten. Hast du schon ein Programm zum streamen? Wenn nicht kannst du dich bei denen auch umsehen weil die haben eins programmiert um eben ins Netz zu streamen oder auch auf Festplatte auf zu nehmen. Du kannst 3D Modelle und Animationen rein machen und so ein ganzes Studio virtuell erstellen. Versuchs mal.

mhh weiß den keiner was?

Was möchtest Du wissen?