Webserver mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein eigener (v)Server wäre in deinem Fall wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Für deine kleine statische Website reicht eigentlich ein kostenloser Webspace-Provider aus. Angebote gibt es da auch wie Sand am Meer. Dir folgende empfehlen kann:

  1. http://www.square7.ch/
  2. http://www.bplaced.net/
  3. https://www.lima-city.de/

Ich selber war längere Zeit bei HostEurope. Mittlerweile jedoch all meine Projekte bei all-inkl hoste. Klasse Support, gutes Preis/Leistungsverhältnis und im Ganzen sehr zufrieden bin. Die ersten drei Monate gibt es dort geschenkt. Erst danach für dein gewähltes Paket zahlst. 

https://goo.gl/6V2o1u

Für die würde das Paket Privat ausreichen. Kostet im Monat knapp 5,-€ und eigentlich alles enthalten, was man benötigt. Selbst im Paket Privat wären drei TLD enthalten. Schau dir das Angebot einfach selber mal an. Ansonsten halt einen kostenlosen Webspace-Provider wählst und lediglich eine TLD orderst. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auch mal bei Strato nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?