Webseiten verbindungsaufbau dauert ewig, Up-, Downstream in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du den Up-/Downstream überprüft? Internetspeed-Test gemacht?
Seit wann besteht das Problem? Irgendwelche Veränderungen/Neuerungen?
Bei allen getesteten Webseiten?

Gruß,

Chipsize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dryteak
16.03.2016, 00:28

Hallo Up und Downstream hab ich überprüft mittels Testdownloads bzw Testuploads und ebenfalls per Internetspeedtests. 

Laut Fritzbox kommt auch die Maximale Leistung vom DSLAM hier an.

Sind erst zum ISP gewechselt, aber mich verwundert es halt das der Aufbau zu den Webseiten so lange dauert obwohl der Up und Downstream nahezu perfekt sind. 

Bei einem Gerät hätte ich es ja verstanden, das die Einstellungen falsch sind. Aber das es alle Geräte im Netzwerk betrifft verwundert mich...

0

Bei allen Webseiten oder nur bei bestimmten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?