Webseiten "setzen" sich bei jedem Neustart "zurück"?

2 Antworten

Löscht dein Browser Cookies wenn er ausgeschaltet wird?

Viele Einstellungen werden über Cookies in deinem Browser gespeichert. Werden diese beim ausschalten gelöscht, gehen entsprechend die Einstellungen verloren.

Eigentlich an den Cookies (Cookies gelöscht/nicht erlaubt) oder an der Datenbank (bzw. User-Account-Behandlung) des Webside-Betreibers

Hat jemand eine Ahnung wiso bei meinem Pc seid dem ich Spotify gedownloaded habe startet es ständieg nach dem mein Pc hochgefahren ist obwohl ichesgarnichtwar?

...zur Frage

Mein Pc macht komische Geräusche be Hochfahren

Mein Pc macht komische Geräusche wenn ich ihn hochfahre, es ist ein Klackerdes Geräusch und nach 10 Sekunden kommt ein lautes Piepen. Kann mir jemand helfen den PC wieder in Gang zu setzen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus

...zur Frage

Skalierungseinstellungen am PC?

Ich habe ein Spiel gestartet und plötzlich ändern sich die Skalierungseinstellungen von meinem Computer und alles ist plötzlich größer, als es sein sollte. Ich habe schon versucht, die Skalierungseinstellungen zurück zu setzen, aber es geht nicht kleiner als 100%, obwohl es vorher so war. Kann ich da was machen, ohne meinen pc komplett zu resetten?

...zur Frage

Spotify premium lokale Daten synchronisieren?

Hey Leute,
ich habe ein Problem unzwar habe ich Spotify Premium und habe ein Lied von meinem pc zu meinen "lokalen Dateien" hinzugefügt. Habe es dann in eine Playlist gepackt doch kann das Lied von meinem Handy aus nicht abspielen. Der Titel ist auf meinem iPhone hellgrau und nicht downloadbar und ich habe schon alle Schritte die dann da stehen versucht aber es klappt nicht... Weiß einer was man da noch probieren kann? Mfg

...zur Frage

S8 über Pc zurück setzen?

Hey, ich habe mir ein Samsung galaxy s8 Plus gekauft, jetzt habe ich mein Entsperrmuster vergessen, wie kann ich da Handy über PC zurück setzen? diesen hard reset kann ich nicht machen da ich um das handy ausmachen zu können den entsperrcode eingeben muss :D

...zur Frage

PC mit F11 zurück setzen

Also ich will meinen Laptop mit Windows 7 zurücksetzen.wenn ich den PC hochfahre steht da "press f11 to run recovery" wenn ich das mache ist danach dann auch wirklich Windows noch drauf? Und ist das dann echt als wie wenn ich den PC neu gekauft habe. Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?