Webseiten öffnen sich von selbst/ (z.b) Youtube dubiose Seiten angezeigt (Bild)

Das - (Mac, Macbook, Webseite) und das - (Mac, Macbook, Webseite)

3 Antworten

An Deiner Stele würde ich mal meine Sicherheitseinstellungen überprüfen. Es sieht ganz danach aus, als ob Du Dir einen Trojaner oder ein Schadprogramm "eingefangen" hättest.

Als Erstes: ist die Firewall Deines Mac aktiviert? Gehe dazu in die Systemeinstellungen und dort auf "Sicherheit".

Als Nächstes: Hast Du ein gutes Schutzprogramm gegen Schadsoftware? Das solltest Du jetzt benutzen. Ich empfehle Dir ClamXAV. Das ist extra für Mac gemacht. Man kann es sich kostenlos aus dem Internet herunterladen und benutzen. Die Programmierer haben allerdings eine Spende verdient. Wenn nicht, dann lade Dir dieses Programm herunter und scanne damit die Festplatte. So siehst Du, ob sich nicht doch ein Schadprogramm im Mac befindet.

Ich danke dir viel mals :)

0

Wie wärs mal mit filme legal gucken

Wie wärs mal was nützliches zu schreiben als nur kritisieren ;)?

0

und in der Schweiz ist es legal filme online zu gucken ;) nur nicht herunterladen

1

Was möchtest Du wissen?