Webseiten öffnen sich von selbst/ (z.b) Youtube dubiose Seiten angezeigt (Bild)

Das - (Mac, MacBook, Webseite) und das - (Mac, MacBook, Webseite)

3 Antworten

An Deiner Stele würde ich mal meine Sicherheitseinstellungen überprüfen. Es sieht ganz danach aus, als ob Du Dir einen Trojaner oder ein Schadprogramm "eingefangen" hättest.

Als Erstes: ist die Firewall Deines Mac aktiviert? Gehe dazu in die Systemeinstellungen und dort auf "Sicherheit".

Als Nächstes: Hast Du ein gutes Schutzprogramm gegen Schadsoftware? Das solltest Du jetzt benutzen. Ich empfehle Dir ClamXAV. Das ist extra für Mac gemacht. Man kann es sich kostenlos aus dem Internet herunterladen und benutzen. Die Programmierer haben allerdings eine Spende verdient. Wenn nicht, dann lade Dir dieses Programm herunter und scanne damit die Festplatte. So siehst Du, ob sich nicht doch ein Schadprogramm im Mac befindet.

Ich danke dir viel mals :)

0

Wie wärs mal mit filme legal gucken

Wie wärs mal was nützliches zu schreiben als nur kritisieren ;)?

0

und in der Schweiz ist es legal filme online zu gucken ;) nur nicht herunterladen

1

illegale Webseite melden?

Heyyy Leute, vor kurzem bin ich im Surface Web auf eine ausländische Webseite mit verbotenen Inhalten gestoßen. Ich war total verstört und wunderte mich, warum die Webseite keiner Altersbeschränkung unterlag. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich wäre so eine Webseite irgendwie zu melden? Ich will auf jeden Fall anonym bleiben und verzichte lieber auf einen Link zur Webseite.

...zur Frage

Sind Seiten wie Kinox.to oder Movie4k.to illegal?

Und wie ist es mit Musik oder Videos über youtube runterladen?

...zur Frage

Impressum, Pflicht, Verstecken?

Ich kauf mir bald eine .de Domain und möchte damit ein MyBB Forum machen, doch ich möchte nicht in einem Impressum meine Daten rausgeben... gibt es dort andere möglichkeiten, und ich habe gehöhrt z.b. bei test.bplaced.net braucht man keins, aber ich will umbedingt test.de z.b. jetzt, meine richtige domain, schreib ich hier net, da es so leute gibt, die mir die Domain klauen

...zur Frage

Gibts große englische Streamingseiten?

Bevor jmd die Vermutung hat, ich würde nur illegale Seiten wissen wollen, ne danke, da kenn ich schon genug (kinox, kkiste, burning series, movie4k ...) aber mich würde mal einfach interessieren, ob es solche auf im Englischen gibt. Also englische Seiten (eben für GB oder Amerikaner), die so groß und bekannt sind wie unser kinox, bs und movie4k ...

Danke und lg ;)

...zur Frage

Streams gehen micht mehr .

Wesshalb wird, wenn ich auf kinox, kkiste usw. Auf einen film klicke, auf jeder streaming seitde angezeigt, dass die Datei gelöscht wurde ?

...zur Frage

Wie kommt man ins Darknet?

Hey, wie kommt man ins Darknet? Natürlich will ich nix kaufen bin 14. Ich wollte mir nur dort umsehen wie das da so ist :D. Und kann man verfolgt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?